- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut ausgestattetes Hotel mit eigenem Restaurant und Spa-Bereich. Parkplatzsituation etwas chaotisch. Für gewissen Bereiche gibt es noch etwas Verbesserungspotential.
Das Zimmer ist landestypisch, aber modern eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Ich habe gut geschlafen. Heizkörper können eigenständig reguliert werden. Tageslichtbad inkl. Dusche mit Duschvorhang.
Wir können nur das Frühstück beurteilen und hier wird auf jeden Fall jeder satt. Neben Käse, Wurst, Marmelade, Müsli und Joghurt gab es auch frisch aufgeschnittene Rohkost und Obst. Leider war der Kaffee ungenießbar, deshalb einem Punkt Abzug.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellte erklärte uns die verschiedenen Wanderwege sehr detailliert. Leider ist die Parkplatz-Situation am Hotel sehr unglücklich. Wir waren nicht zur Hauptreisezeit dort und hatten dennoch Probleme einem Parkplatz gegen 22.00 Uhr zu finden. Selbst nach der langen Wanderung konnten wir auf Anhieb keinen Parkplatz finden. Man sollte überlegen für die Hochsaison den riesigen Vorplatz etwas umzuwandeln ö
Da El Chaltén an sich nicht groß ist, liegt hier sehr zentral und alles ist fußläufig zu erreichen. Ausgangspunkt für Wanderungen zum Fitz Roy.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa-Bereich dieser wurde jedoch zu unserem Reisezeitpunkt renoviert. Schade, dass man darüber nicht vorab informiert wurde. Zudem teilte man uns bei, CheckIn mit, dass der Pool ab morgen wieder zugänglich wäre. Dies war leider nicht der Fall. Hier sollte die interne Kommunikation und die Kommunikation mit dem Kunden verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoSa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |