- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März auf Lanzarote, Arrecife, Hotel Diamar. Die Reise wurde über Vtours gebucht. Der Transfer war inklusive. Nach dem wir über eine Stunde im Transferbus auf andere Touristen gewartet haben, teilte uns der Busfahrer während der Fahrt mit, dass der Bus vor dem Hotel nicht stoppen darf. Sowohl ich als auch meine Freundin sind an der Bandscheibe operiert. Wir wurden gezwungen, mit dem schweren Gepäck zu Fuß bis zum Hotel zu gehen. Dasselbe bei der Rückfahrt! Warum haben Sie uns vor der Reise über dieses Problem nicht informiert??? Wir hatten auch über Open Travel Service einen Ausflug "Lanzarote Total" gebucht. Der betreffende Bus kam jedoch überhaupt nicht. Nach ca. 1,5 Stunde Wartezeit telefonierte ich mit der Firma und erfuhr dass der Ausflug storniert worden war. Unser Hotel wurde informiert, das es jedoch versäumt hatte, die Information an uns weiterzugeben. Das Hotelpersonal entschuldigte sich, versprach uns eine Entschädigung (Ausflug,), die wir jedoch NIE erhielten!! Bei der Rezeption,deutsch oder englisch verstand keiner. Man rotierte und ruderte mit gebrochenen Englisch Stücken. Beschwerden die von uns angebracht wurden, musste man sich am Ende selbst zusammen reimen. Wir haben uns bei dem Hotelmanager beschwert, ohne Erfolg, im Gegenteil er war sehr gereizt und unfreundlich und wollte über die versprochene Entschädigung nichts mehr hören. Wir waren nur 1 Woche auf Lanzarote und jeder Tag war für uns wichtig und verplant. Von den 7 Tagen Aufenthalt waren die letzten drei durch diese Unzuverlässigkeit des Hotels versaut!!! Wir müssten dadurch auch anderen private Termine bzw. Ausflüge stornieren. Das zweite Problem ist, dass wir die ähnliche Tour am Folgetour nicht buchen konnten, da wir schon eine andere Reise gebucht hatten. Die Tickets hatten wir schon gekauft. Sie können nicht über unsere Freizeit disponieren oder entscheiden. Wir finden Ihr Verhalten gegenüber den Kunden rücksichtslos. Fazit: es wurde uns von OTS-Reiseleiterin einen schönen, angenehmen Aufenthalt versprochen der am Ende in einer misslungenen Reise endete. Achtung bei der Buchung der Zimmer!!!! Wir hatten ein sehr kleine dunkle innenliegende Zimmer! Morgens, beim Frühstück , das Personal war überlastet. Es gibt nur ein Kaffeeautomat und eine riesige Schlange.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |