Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management, Unzuverlässig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im März auf Lanzarote, Arrecife, Hotel Diamar. Die Reise wurde über Vtours gebucht. Der Transfer war inklusive. Nach dem wir über eine Stunde im Transferbus auf andere Touristen gewartet haben, teilte uns der Busfahrer während der Fahrt mit, dass der Bus vor dem Hotel nicht stoppen darf. Sowohl ich als auch meine Freundin sind an der Bandscheibe operiert. Wir wurden gezwungen, mit dem schweren Gepäck zu Fuß bis zum Hotel zu gehen. Dasselbe bei der Rückfahrt! Warum haben Sie uns vor der Reise über dieses Problem nicht informiert??? Wir hatten auch über Open Travel Service einen Ausflug "Lanzarote Total" gebucht. Der betreffende Bus kam jedoch überhaupt nicht. Nach ca. 1,5 Stunde Wartezeit telefonierte ich mit der Firma und erfuhr dass der Ausflug storniert worden war. Unser Hotel wurde informiert, das es jedoch versäumt hatte, die Information an uns weiterzugeben. Das Hotelpersonal entschuldigte sich, versprach uns eine Entschädigung (Ausflug,), die wir jedoch NIE erhielten!! Bei der Rezeption,deutsch oder englisch verstand keiner. Man rotierte und ruderte mit gebrochenen Englisch Stücken. Beschwerden die von uns angebracht wurden, musste man sich am Ende selbst zusammen reimen. Wir haben uns bei dem Hotelmanager beschwert, ohne Erfolg, im Gegenteil er war sehr gereizt und unfreundlich und wollte über die versprochene Entschädigung nichts mehr hören. Wir waren nur 1 Woche auf Lanzarote und jeder Tag war für uns wichtig und verplant. Von den 7 Tagen Aufenthalt waren die letzten drei durch diese Unzuverlässigkeit des Hotels versaut!!! Wir müssten dadurch auch anderen private Termine bzw. Ausflüge stornieren. Das zweite Problem ist, dass wir die ähnliche Tour am Folgetour nicht buchen konnten, da wir schon eine andere Reise gebucht hatten. Die Tickets hatten wir schon gekauft. Sie können nicht über unsere Freizeit disponieren oder entscheiden. Wir finden Ihr Verhalten gegenüber den Kunden rücksichtslos. Fazit: es wurde uns von OTS-Reiseleiterin einen schönen, angenehmen Aufenthalt versprochen der am Ende in einer misslungenen Reise endete. Achtung bei der Buchung der Zimmer!!!! Wir hatten ein sehr kleine dunkle innenliegende Zimmer! Morgens, beim Frühstück , das Personal war überlastet. Es gibt nur ein Kaffeeautomat und eine riesige Schlange.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3