Unser Familienzimmer superior hat uns 3 vollkommen ausgereicht. Sehr sauber, kein Ungeziefer vorhanden. Laut den 3 Sternen vollkommen ausreichend. Bis jetzt noch kein besseres Essen gehabt (habe ein recht empfindlichen Magen) Auch noch nie so ein nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal und Managment kennen gelernt. Was kann man noch erzählen. Das war unser erster Keniaurlaub und wir sind absolut begeistert. Wir waren im ab dem 17.August für 2 Wochen dort, das Wetter war gut immer an die schön 30 Grad. Konnte man gut aushalten. Es war für meine Verhältnisse recht windig. Deshalb sagen wir Jambo Kenia in Dezember 2014! Noch ein Wort zu den netten Deutschen die sich im Hotel/Zimmer alles genau anschauen. Man kann in solchen Ländern keinen deutschen Standard erwarten! Wer das haben möchte bleibt am besten in Deutschland ab ins 5 Sterne Hotel, und dort wird auch nicht alles perfekt sein! Also, wenn man hier her Reisen möchte und ein 3 Sterne Hotel bucht bitte nicht meckern sondern es mal akzeptieren. Auch wir sind unter der Dusche sauber geworden und konnten uns am Waschtisch unsere Zähneputzen!
An unserem Zimmer hatten wir absolut nichts aus zu setzen. Es hat alles gereicht. Mal ehrlich gesagt liebe Leute wer benötigt viel Inventar im Zimmer wenn man doch eh nur zur Nacht hin dort schläft?!Wir haben gut geschlafen und unser Sohn auch. Das ist doch die Hauptsache!
Was die Restaurants/Bars ect. angeht super Klasse. Vom Essen her wie schon geschrieben super. Für jeden etwas dabei ob jemand Deutsche Küche oder Afrikanische Küche essen möchte. Genial sagen wir. Das Frühstück war für uns ausreichend. Alles dabei Wurst, Käse, Eier egal ob gekocht, Spiegelei oder Omlette. Das Brot/die Brötchen vollkommen ausreichend.
Wie schon oben ein wenig beschrieben sind alle sehr sehr freundlich wir haben uns auch unser Sohn 9 Jahre vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt und das kommt bei uns nicht oft vor. Bei der Zimmerreinigung konnten wir auch nicht meckern. Beschwerden gab es bei uns nicht. Wollte man ein zusätzliches Kissen haben, kein Problem! Ein hervorragender Service egal zu welcher Uhrzeit und auch das macht ein tollen Urlaub aus.
Zu der allgemeinen Lage haben wir nichts auszusetzen. Da wir uns die Nachbarhotels angeschaut haben finden wir die Lage von den Liegen zum Strand ins Meer hier im Diani Sea Lodge am besten. Taxiservice direkt im Hotel. Außerhalb direkt am Gate Bus (Tuktuk) Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im allgemeinen war alles gut, die Animation hat für uns ausgereicht. An der Kinderanimation kann noch gefeilt werden dies vielleicht verbessern. Am Strand darauf achten das es einige Seeigel vorhanden sind. Deshalb besser Knöchelhohe Badeschuhe mit einpacken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

