- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Definitiv keine 4 Sterne. Viele kleine Mängel, etliches an Verbesserungen benötigt. Einzig die Mitarbeiter machen alles besser. Ein Hinweis noch für die Buchung - hier hat das Hotel keinen Einfluss - wir waren um 7 Uhr am Hotel, konnten aber erst ab 14 Uhr aufs Zimmer (regulär sogar erst ab 15 Uhr). Wen das stört, der sollte bei der Buchung fragen und evtl. einen Tag mehr buchen.
Etwas abgewohnt, teilweise beschädigte Wände / Fliesen. Steckdose für den Föhn lebensgefährlich. Under Bungalow (22) war mit einer Holztür mit dem Nebenbungalow verbunden. Nicht isloiert, man konnte den Nachbarn beim Atmen zu hören. Privatsphäre Fehlanzeige. Klimaanlage laut, dafür nicht besonders effektiv. Wenig Ablage für die Wäsche. ABER die Zimmer waren immer sehr sauber, Dank an die Housekeeper
Wenig Abwechslung. Für ein Hotel mit Strandlage sehr wenig Fisch und Meersfrüchte. Aber jeder wird hier was finden und die Speisen sind schmackhaft
Erstklassig. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Gärtner über den Barkeeper und dem Zimmermädchen bis zur Rezeption. Die Mitarbeiter machen vieles wett, die sind einer der Hauptpunkte für die Weiterempfehlung
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Leider ist es nicht möglich in Ruhe einen Strandsparziergang machen, da die Verkäufer am Strand sehr penetrant sind und einen teilweise ewigkeiten begleiten und zutexten. Ausserhalb ist eine Disko und ein 5 minütiger Fußweg an der Straße führt zu einem Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge und Touren sind massenhaft buchbar. Animation bietet viel an ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
LIeber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv hervorheben und dass diese zu Ihrer Weiterempfehlung beitragen. Wir werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Bezüglich der Speisenauswahl und -qualität nehmen wir Ihre Hinweise ernst und werden diese intern prüfen, um das Angebot abwechslungsreicher und vielfältiger zu gestalten. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer einige Mängel aufwies.Ihre Bemerkungen zur Privatsphäre, der Klimaanlage und der Steckdose nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Es freut uns, dass die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte zur Animation und den Ausflugsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das DSL Team