Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das herzliche Personal ist das Kapital vom Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel mit sehr herzlichem Personal. Da es sehr viel geregnet hat, gab es Handtuchprobleme. Was gar nicht geht ist, dass dann einige Urlauber sich zusammenrotten und nur am Motzen sind. Wer nach Kenia reist, sollte Verständnis haben für das Land und die Menschen haben sowie für die Arbeitsbedingungen, für diese ungewöhnliche Regenmenge kann keiner was.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bahari Plus Zimmer sind bei uns ein Muss wegen der Lage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass es in dem offenen Restaurant keine Klimaanlage gibt ist richtig so. In Deutschland klimatisiert man auch keine offene Räume. Das Essen wiederholt sich natürlich, aber es tut es daheim auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut und immer zu einem Scherz bereit. Was in meinen Augen nicht geht, ist dass manche Urlauber kein Bitte und Danke kennen. Es gibt nur 1 Person an der Rezeption, die zum Lachen in den Keller geht. Jetzt gibt es sogar Deutschunterricht für die Angestellten, obwohl im Service einige schon gut Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:34