Ein sehr durchschnittliches Hotel mit vielen No-Goes. Die bisher durchweg sehr guten Bewertungen kann ich nicht teilen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist ausreichend groß, durch das Badezimmerfenster dringt Zigarettenrauch ins gesamte Zimmer. Das heiße Wasser kam unregelmäßig. Die Matratze ist sehr weich und nach einer Zimmerreinigung fand ich meine Habseligkeit unterm Bett. Der Tresor funktionierte nach einigen Tagen plötzlich nicht. Keine Wäscheleine zum Aufhängen nasser Kleidung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Am Eingang empfängt eine Mitarbeiterin die Gäste mit zugewandtem Rücken und offenkundigem Desinteresse. Gleiches bei dem Außenrestaurant neben der Poolbar. Zugewandte Rücken, die sich minutenlang lieber untereinander unterhalten. Nach ca 15 Minuten sollte man an die bestellten Getränke erinnern. Es ist ein Glücksfall oder hängt von der Einsatz-Bereitschaft der KellerInnen an, ob man einen komplett gedeckten Tisch findet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Ankunft um 10 Uhr morgen sollte man bis 15 Uhr warten, bis die Zimmer bezugsfertig sind. Und das bei ca 35 Grad und einer überwiegenden Abreise um 6 Uhr.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
In der "All-Inclusiv-Bar" sind einige Getränke seperat zu bezahlen. Diese befinden sich direkt unter dem All-Inklusiv - Schild.

