- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auszeichnung "Hotel Holidaycheck 2011"..?? Unverständlich. Diese Anlage ist KEINESFALLS - vor allem für Einzelreisende - zu empfehlen! 2/3 der Gäste waren 2 - 3 Tage schwerkrank! Arzt im Dauereinsatz. Da es in KEINEM Zimmer ein Telefon gibt, schleppt man sich - wenn man noch kann - zur Rezeption oder wird vom Zimmerboy am nächsten Tag "gefunden". Unverantwortlich und unverständlich. Massenhaft Fliegen (viele Fliegen = viel Schmutz). Außerhalb des Speiseraums nur Getränke in wiederverwendeten Plastikbechern, die eine weitere Infektionsquelle darstellten, Zustand der Becher war teilweise ekelerregend. usw. usw. usw. Fazit: Dieses Hotel und vor allem sein Management passen nicht mehr in die heutige Zeit. Wäre dies unser 1. Kenia-Besuch gewesen: wir wären nie mehr dort hingeflogen. Einfach nur enttäuschend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix u. Klemens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

