Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Flair, jedoch von Stammgästen zerstört
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel insgesamt ist ein sehr gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail und Flair. Auch das Servicepersonal ist durchgehend nett und zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wiederholt sich jedoch teilweise sehr stark. Störend sind vor allem die vielen Kleinigkeiten wie ständig wackelnde Esstische im Restaurant, Salzstreuer die alle nicht funktioniert hatten, Kellner die einen 3x fragen, ob man schon bestellt hat, lange Schlangen am Buffet und sogar teilweise Kellner, die einen nach Trinkgeld anbetteln. Das absolut schlimmste waren jedoch die Hotelgäste an sich. Das Hotel lebt von deutschen Rentnern, die entweder jedes Jahr anreisen oder Dauergäste sind, die teilweise bis zu 5 Monate im Hotel verweilen. Diese besagten Gäste führen sich teilweise auf, als würde Ihnen das Hotel allein gehören. Sie schreien lauthals über die Liegewiese, drängen sich an der Poolbar vor (und werden natürlich auch bevorzugt behandelt von den Barkeepern) und haben im Hotel zahlreiche Sonderrechte (Unterbringung im schönsten Wohnkomplex der Anlage; die vorderste Reihe Sonnenliegen direkt am Strand war immer für die Stammgäste reserviert, obwohl diese teilweise den ganzen Tag nicht auf der Liege waren). Zusätzlich muss man auch aufpassen, dass man nicht in einem der oben an der Straße gelegenen Zimmer untergebracht wird (Zimmernummer 67 und darumliegend). Dort hört man den Straßenlärm sehr laut und die Bar vorm Hotel spielt teilweise lautstarke Musik bis 8.30h morgens. Wir durften nach Reklamation Gott sei Dank das Zimmer wechseln, sonst wäre es zu einem Horrorurlaub geworden. Dies alles zerstört den eigentlich guten Gesamteindruck vom Hotel. Daher leider nicht weiterzuempfehlen, vor allem nicht für jüngere Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3