- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel insgesamt ist ein sehr gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail und Flair. Auch das Servicepersonal ist durchgehend nett und zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wiederholt sich jedoch teilweise sehr stark. Störend sind vor allem die vielen Kleinigkeiten wie ständig wackelnde Esstische im Restaurant, Salzstreuer die alle nicht funktioniert hatten, Kellner die einen 3x fragen, ob man schon bestellt hat, lange Schlangen am Buffet und sogar teilweise Kellner, die einen nach Trinkgeld anbetteln. Das absolut schlimmste waren jedoch die Hotelgäste an sich. Das Hotel lebt von deutschen Rentnern, die entweder jedes Jahr anreisen oder Dauergäste sind, die teilweise bis zu 5 Monate im Hotel verweilen. Diese besagten Gäste führen sich teilweise auf, als würde Ihnen das Hotel allein gehören. Sie schreien lauthals über die Liegewiese, drängen sich an der Poolbar vor (und werden natürlich auch bevorzugt behandelt von den Barkeepern) und haben im Hotel zahlreiche Sonderrechte (Unterbringung im schönsten Wohnkomplex der Anlage; die vorderste Reihe Sonnenliegen direkt am Strand war immer für die Stammgäste reserviert, obwohl diese teilweise den ganzen Tag nicht auf der Liege waren). Zusätzlich muss man auch aufpassen, dass man nicht in einem der oben an der Straße gelegenen Zimmer untergebracht wird (Zimmernummer 67 und darumliegend). Dort hört man den Straßenlärm sehr laut und die Bar vorm Hotel spielt teilweise lautstarke Musik bis 8.30h morgens. Wir durften nach Reklamation Gott sei Dank das Zimmer wechseln, sonst wäre es zu einem Horrorurlaub geworden. Dies alles zerstört den eigentlich guten Gesamteindruck vom Hotel. Daher leider nicht weiterzuempfehlen, vor allem nicht für jüngere Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

