Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Top Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit nettem Personal, für Schifahrer liegt die Planai gleich gebenüber Frühstück war Top, auf Wünsche (Verparkte Parkgarage) wurde sofort eingegangen Einziger Kritikpunkt bzw -pünktchen, wäre, bei eingesteckter Keycard leuchtet "Bitte nicht stören" auf, somit wird das Zimmer auch nicht gereinigt, wir wußten das leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das sehr nette Feedback, und natürlich auch darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihnen die "Besetzt"-Funktion der Keycard nicht erklärt wurde. Es kommt jedoch normalerweise nicht vor, dass die Keycards im Strom stecken gelassen werden, da diese immer von den Gästen mitgenommen werden. So hat wahrscheinlich auch das Zimmermädchen nicht noch einmal nachgeschaut. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig. Abgesehen von diesem Fehler, freut es uns jedoch sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen konnten. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schladming senden Ihnen Familie Danklmaier und das Barbara-Team.