Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Für Fam.-Hotel viel zu hellhörig, sonst grandios!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl wir explizit ein Turmzimmer bestellt haben (extra ruhig!), wurde die Buchung geändert; so kurzfristig, dass auf unserer "Zimmerschlüssel-Karte" sogar noch die alte Zimmernummer stand! Das neue Zimmer war so hellhörig, dass ich nachts aufstand, weil ich ein Kind husten hörte. Es war aber nicht meines nebenan, sondern aus dem Zimmer oberhalb. Auch Stimmen und Getrampel waren morgens ab 6h äußerst unangenehm! Als Entschädigung erhielten wir eine kleine Flasche Sekt und das war's! Leider kommt die Beurteilung der Zimmer bezügl. Hellhörigkeit nicht vor! Für ein Familienhotel völlig unzureichend! Aber sonst sensationell!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Das motiviert uns täglich an uns zu arbeiten. Danke auch für die Rückmeldung betreffend des Zimmers. Ich habe mir die Situation angesehen und kann mir nicht erklären wo ab 06.00 Uhr der Lärm hergekommen ist. Wir werden auf jeden Fall mit einem Schallexperten das Zimmer durchleuchten. Denn gerade Schallschutz ist für uns ein wesentlicher Qualitätsaspekt in einem Hotel. Für das nicht perfekte Verhalten unserer Mitarbeiter möchte ich mich entschuldigen. Doch das Hotel war voll und wir hatten nicht wirklich eine Möglichkeit zu tauschen. Für Ihre nächste Buchung möchte ich noch sagen, dass wir im Turm keine Familienzimmer haben. Besonders ruhig sind natürlich die Zimmer am Ende des Gang. z. B. 402 bis 406.. Unser Gäste können natürlich immer Zimmer mit Nummern bestellen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Markus Ronacher und alle "73 fröhlichen Postler"