Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Leistung 3*, Preis 4*S
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 4* Superior Hotel viele Jahre zu Recht geführt. Heuer erreicht das Niveau Max. 3* Leistungen wurden eingeschränkt, im Saunabereich befand sich früher ein Café, das nun geschlossen ist, Servicepersonal besteht nur mehr aus Nicht deutsch sprechenden Kellnern, der Oberkellner wirkt überfordert


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ausgezeichnet, vielfältig und gute Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Das Service war schlichtweg katastrophal. Warten auf Getränke zum Abendessen bis zu 30 min., vorher wurden schon die ersten Gänge serviert. Die Tische wurden nicht abgeräumt, das schmutzige Geschirr türmte sich, kein deutschsprachiger Kellner/in, oftmals Verständigungsschwierigkeiten, zu Mittag wurde oftmals nicht einmal gefragt, ob man etwas trinken will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage Nähe der Talstation


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Schade, dass Sie sich in diesem Jahr nicht so wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass wir viele neue Mitarbeiter im Service haben. Da sind stärkere und nicht so versierte darunter. Ich habe aber den Eindruck, dass Sie Ihre Sache ganz gut machen. Und Heinz unser Oberkellner ist ein Schatz. Das Giradino Restaurant haben wir leider schon den 2.Winter geschlossen. Im Sommer ist es nach wie vor ein beliebter Treffpunkt. Der Aufwand den wir hier betrieben haben hat sich einfach mit den Erträgen nicht vereinbaren lassen. Sie wissen was ich meine. Außerdem haben wir mehr Platz im Wellness dafür bekommen. Dies kommt bei den Gästen sehr gut an. Die Post ist seit über 60 Jahren Hotel und entwickelt sich stätig weiter. Wie haben Ihnen die Neuerungen im Restaurant, Bar und Hotel Lobby gefallen? In diesem Frühjahr ist der PostSPA - Saunapark dran und im nächsten Jahr werden die Honig Zimmer vollkommen erneuert. Seien Sie versichert, dass wir am Ball bleiben. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Markus Ronacher und alle 73 fröhlichen Postler. PS. Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Küche in diesem Jahr besonders gelobt wird.