Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter geworden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man merkt dass, ein striktes Kostenmanagement berieben wird - leider mir Verlust der früher in jeder Beziehung sehr guten Bewertung. Das, was die Post früher ausgezeichnet hat, tolles, qualitativ hochwerziges Essen, ansprechende saisonale Dekoration, tolle Buffets etc. war einmal. An einige Stellen wäre Erneuerung nötig, aber das kostet ja. Wellnessbereich nach wie vor toll, Lage toll, Fitness i.O.. Viele Stammgäste, mit denen wir geredet haben ( wir selbst waren zum wiederholten Male da) monieren die gleichen Unzulänglichlkeiten, die ganz offensichtlich seit dem Generationswechsel eintraten. Schade. wer das erste Mal da ist wird vielleicht sagen: war doch ganz gut - nur wer früher da war, wird enttäuscht sein von der Entwicklung. es sind die vielen Kleinigkeiten, die für sich genommen nicht so entscheidend sind, aber in der Summe einfach zuviel. Für uns heißt das: es war unser letzter Besuch in der Post. Offensichtlich ist man dort nicht wirklich an einem qualifizierten Feedback interessiert, sonst wäre der Fragebogen ein Fragebogen und nicht ein Alibi-Papier, das fragt: was war harmonisch und was war weniger harmonisch. Wir kennen wirklich sehr detaillierte ragebögen, die dem Fragenden eine wirkliche Hilfe sein können - aber dieses Teil ist schlicht ein Witz. Wirklich schade. Die Seniors hatten so ein tolles Hotel aufgebaut, das seinesgleichen suchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolf, Schade, dass Sie sich nicht mehr so wohlfühlen wie früher. Sie sprechen es an, es hat mit der Jungen Generation zu tun und das bin ich. Ich denke nicht, dass wir sovieles heute anders machen wie früher. Wir versuchen uns stätig zu verbessern und sind auch bemüht "alles" in Schuß zu halten. Wir haben kein neues Kostenmanagement wo wir einiges weglassen. Neben unseren Fragebögen auf den Zimmern, fragen wie auch per mail unsere Gäste per Mail ab. Als Stammgast wissen Sie, das wir die Familie Ronacher meine Mutter oder ich immer für Ihre Wünsche da sind. Es tut uns leid, dass wir da nicht direkt sprechen konnten. Wir würden uns freuen Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, dass es doch etwas anders ist. Ihr Markus Ronacher für die Familie Ronacher