- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Post punktet mit großartigem Service! Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals sind meines Erachtens einmalig. Danke hierfür an alle fleißigen Helfer! Ab Ende September/Oktober eingeschränkter Service bei Bergbahnen (im Wechsel) und beim Wanderbus (z.B. Langalmtal)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Habe einige Male umbestellt, weil ich kein Fischfreund bin. Immer völlig unproblematisch und hilfsbereit
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Reklamation hatte ich keine. Aber das Personal ist topp hilfsbereit. Ich hätte nie das Gefühl zu stören, wie ich das bei beruflich bedingten Hotelaufenthalten oft erlebe. Danke!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Anstelle Strand bewerte ich die Entfernung zu Bergbahn, Römerbad, Bushaltestelle
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Jürgen, Das ist ja fast unglaublich..... da muss ich wirklich unser Team loben und werde dies auch persönlich machen. Wir haben ja das Motto " 73 fröhliche Gesichter" aber wie wir ja wissen ist nicht jeder Tag gleich. Umso mehr freut es mich dann wenn wirklich wirklich alles passt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielleicht bei Schi und Wellness im Winter. Ihr Markus Ronacher und alle 73 stehts fröhlichen Postler.