- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aufmerksamkeit, die unserem 11 Monate altem Baby entgegengebracht wurde, hat unsere Erwartungen übertroffen! Vielen Dank dafür, denn dies war unser erster Babyurlaub und man ist doch gerade beim Abendessen etwas angespannt wenn Baby mal schreit. Nie hat jemand uns schief angeschaut oder zurechtgewiesen, ganz im Gegenteil. Der Kleine bekam eine Kinderserviette, Hochstuhl, Spielzeug und auch Karotten wurden extra für ihn vorbereitet... Einfach viele Kleinigkeiten, die alle einen kinderfreundlichen und harmonischen Eindruck machten. Deshalb hat sich unser Sohn wohl auch gleich in die hübsche Kellnerin Frau S. verliebt. Sie und auch ihre Kollegen hatten immer wieder Zeit, ihn kurz auf den Arm zu nehmen oder ihm zuzuwinken und damit uns Eltern die Mahlzeiten so angenehm wie möglich zu machen. Im Restaurant, an der Rezeption und auch sonst überall hatte jeder Mitarbeiter stets ein Lächeln, ein Hallo oder einen kleinen Spaß für den Kleinen auf Lager, wir fühlten uns hier herzlich willkommen! Baby durfte mit Schwimmwindel auch in den Pool und auch hier lagen viele hauseigene Wasserspizelzeuge bereit sowie Hängematten zum Entspannen. Unser mitgebrachtes Babyfon hatte nicht genug Reichweite aber an der Rezeption gab es eine hauseigene Variante die top war und kostenlos. Im Zimmer war eine Wickelkommode mit Kleenexpackung vorbereitet und sogar einen kleinen Bademantel hatte man bereitgelegt. Auch an einen Wasserkocher hatte man gedacht. Es.gibt ein großes Kinderspielzimmer mit sehr viel Spielzeug für jede Altersgruppe. Wir haben auch die Babysitterin frau M. gebucht und das klappte sehr unkompliziert, Kosten: 15€/Stunde. Die andere Kinderbetreuerin sprach leider so gut wie kein deutsch, nur italienisch aber das war ja unserem Baby eh egal:-) Wir können das Hotel uneingeschränkt an Familien mit Babys weiterempfehlen! Die folgenden Kritikpunkte waren Kleinigkeiten und taten der entspannten Woche überhaupt keinen Abbruch. Am WLAN muss dringend nachgebessert werden, der Empfang in den Zimmern ist teils gar nicht möglich oder man wird immer wieder rausgeschmissen, im Lobby/Restaurant gar kein Netz vorhanden. Das Hotel ist größtenteils renoviert, jedoch fehlt der rote Faden: unser Zimmer 437 war komplett renoviert und stimmig, anderswo im Hotel sieht man teils Holzverkleidungen aus den 70ern, alte abgenutzte Holztür zum Schwimmbad, altmodische Messingarmatur im Restaurant-WC, hier ein rustikales Landschaftspanorama, da wieder moderne Fotomontagen alter Prospekte, sehr moderner und eleganter SPA Bereich, altmodische Gardinen in den Fluren... Es wirkte etwas durcheinander. Aufgrund des späteren Anbaus sind immer wieder schiefe Ebenen oder Treppenstufen vorhanden, für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen daher teils ungeeignet konzipiert. Positiv hervorgeben möchten wir die familiäre Atmosphäre im Hotel, die Präsenz der Hotelbesitzer und das freundliche und professionelle Restaurantpersonal! Vielen Dank, die Woche hätte nicht schöner sein können!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |