- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einladend, die Besitzerin und ihr Mann sind herzlich, zugewandt, sorgen für ein freundliches Willkommen und stehen für eine familiäre Unterkunft. Für 2 Sterne bestens ausgestattet. Ausgesprochen irritierend ist für mich die vernichtende Bewertung einer Österreicherin. Ihr wünsche ich eine hilfreiche professionelle Behandlung.
Das Studio ist sehr gut ausgestattet (Betten, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr, Kühlschrank, 2 Platten-Herd, etc.). Balkon mit Blick zum Pool und über Olivenhaine. Besonders hervorzuheben: Hervorragende Matratzen! Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Deutlich über dem gängigen 2 Sterne-Niveau.
Frühstück nicht genutzt. Getränke können stets zu einem sehr günstigen Preis erworben werden (1,5 Liter Wasser für 1 €). Die Atmosphäre ist prima.
Die Besitzerin und ihr Mann sind ausgesprochen freundlich und stets offen für Fragen. Beide sprechen sehr gut englisch und italienisch. Außerdem haben sie einen wunderbaren Humor. Die Reinigungskraft ist 6 Tage pro Woche im Einsatz. Auch sie ist ausgesprochen freundlich.
Fußläufig sind der Strand, verschiedene Tavernen sowie Shoppingmöglichkeiten zu erreichen. Der Transfer von Limenas und zurück erfolgte mit Taxi und war prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Poolbereich sind ausgesprochen sauber, gepflegt und stets im Blick durch die Besitzer. Kein Entertainment (zum Glück!) ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |