Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das ‚Hotel der verpassten Chancen‘
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich eindeutig nicht um ein 5-Sterne-Hotel; eher nett gemeinte 4, eher aber 3+. An sich eine schöne Location, wenn auch etwas renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man bemerkt sofort, dass hier der Lack ab ist. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Poolblick. Die Zimmer waren geräumig und an sich gut eingerichtet- alles etwas angestaubt. Die nachträglich eingebauten Klimaanlagen waren sehr laut und nicht effektiv- zumindest in einem der beiden Zimmer. Alles war sehr sauber - der Service hier war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war OK aber definitiv weder auf 5- noch auf 4-Sterne-Niveau. Frischen Orangensaft zum Frühstück gab es nur an 3 von 7 Tagen, auch sonst war das Frühstück eher durchschnittlich. Das Abend-Buffet war ebenso durchschnittlich- das Essen vom Grill war einfach und bot wenig Abwechslung. Hochwertige Speisen wie Meeresfrüchte, Gambas oder auch Steaks gab es zu selten oder nie. Die Weine zum Essen kamen ausschließlich aus Griechenland und waren recht teuer. Hier stellten sich die Günstigsten als gut heraus. Das schlimmste waren die überteuerten Cocktails- für 9,- gab es vorgefertigte Mischungen - absoluter Schrott! Dementsprechend waren die Bars auch immer schön leer. Das Hotel könnte hier das Fünffache umsetzen wenn sie gute Qualität zu korrekten Preisen anbieten würden. Dass es die Drinks ausschließlich in Plastikbechern gibt ist heutzutage ökologisch auch inakzeptabel. Das Fassbier war okay - oft aber nicht kalt genug.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, das sich immer um den Gast bemüht hat. Man spürt jedoch, dass es vom Management strikte Vorgaben gibt, die dem Personal weniger Flexibilität geben. So versuchte man uns den ‚Free Cocktail‘ um 18:03 Uhr zu verweigern, was natürlich lächerlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einer schönen Bucht am Rande des Olymp-Gebirges und ist schön angelegt. Für Familien gut gemacht, da ausgiebige Pool-Landschaften vorhanden sind. Drumherum ist quasi nichts - ohne Auto ist man auf das Hotel angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es eigentlich nicht! Außer Wasser-Aerobic gab es keinerlei Angebote seitens des Hotels, was uns auf Nachfragen auch bestätigt wurde. Man bot auch keinerlei Touren o.ä. an- äußerst lieblos. Der Spa-Bereich sah gut aus und der Fitness-Raum war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1