- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider wurde vom Personal fast kein Deutsch gesprochen.Das Servicepersonal an der Strandbar war Nicht motiviert um Getränkebestellungen aufzunehmen und zu servieren. Anders waren die zwei netten Bedienungen abends an der Lobby Bar , diese hatten immer ein Lächeln drauf und waren sehr zuvorkommend.
Zimmer sind gut ausgestattet, jeden Tag wurde die Wäsche gewechselt, was wir für übertrieben empfanden. Die Reinigungskraft hätte etwas mehr auf Sauberkeit achten können. Als wir das Zimmer bezogen war ein Händeabdruck auf dem Spiegel im Zimmer der war auch bei der Abreise noch dran
Küche und das Servicepersonal sind super
Der Service klappt ganz gut
Liegt dezentral, will man was unternehmen braucht man immer ein Taxi oder Leihauto. Keine Busverbindungen Inder Hotel Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird nichts angeboten. Animation wird auch nur wie das Personal drauf ist gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Thomas, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen danken, unser Dion Palace Resort & Spa gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Alysandratos Hoteldirektor Dion Palace Resort & Spa