- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist hübsch als Halbkreis und nur einstöckig angelgt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der braune Anstrich. Die Inneneinrichtung und Terrassenmöbel sind sehr ansprechend. Die gesamte Außenanlage ist sehr grün. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen und Liegen sowie Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Der Strand hat große und kleine Kiesel. Man sollte Badeschuhe haben. Die können ggf. im kleinen Minimarkt erworben werden. Gegenüber vom Hotel gibt es auch noch einen kleinen Supermarkt. Sonst gibt es nichts in fußläufig Umgebung. Mit Taxi oder Mietwagen kann man Litochoro in ca. 10 Minuten erreichen. Ein hübscher kleiner Ort mit Restaurants und Cafés. Von hier aus kann man Wanderungen rund um den Olymp unternehmen. Anfang Mai war im Hotel fast nichts los und daher auch einige Einrichtungen noch geschlossen und es gab auch keine Unterhaltung. Eher etwas für ruhige Erholung.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist gut ausgestattet und renoviert. Allerdings ist das ein oder andere schon abgenutzt. Es gibt wenig Licht, auch im Bad. Auf der großen Terrasse standen zwei Liegen bereit.
- GeschmackSehr gut
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Beide Buffets waren vielseitig und wurden um je eine Besonderheit wie Pancakes, Omelette oder Steaks ergänzt. Wir waren erstaunt, wie lecker alles war. Viele Komponenten schienen auch vegetarisch zu sein, es wurde jedoch nicht extra ausgewiesen. Die Getränke hatten angemessene Preise (Gin-Tonic 10 Euro) und waren qualitativ hochwertige. Wasser gab es immer gratis dazu außer beim Abendessen.
Es war viel Personal vorhanden, dass durchweg professionell und aufmerksam war. Alle haben Englisch gesprochen. Wenige konnten auch etwas deutsch.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Pools, die alle attraktiv und mit bequemen Liegen ausgestattet sind. Handtücher für Pool und Strand können ausgeliehen werden. Leider war ein Poolbereich nicht nutzbar. Da wenig Gäste vor Ort waren, war es kein Problem. Die Poolbar war an den ersten Tagen gar nicht geöffnet. Später war der Service eher zurückhaltend.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir zu Beginn und am Ende der Saison nicht alle Pools nutzen. Ζu Energieeinsparung haben wir nur 3 von 5 Pools offen. Allerdings haben wir auch Tischtennis, einen Tennisplatz und ein Fitnessstudio für Aktivitäten im Hotel. Uber Getränke an der Bar, sollen wir sagen dass der Gin Tonic 8 € kostet. Nur der Spezial Gin kostet 10 €. Wir danken Ihnen nochmal dass Sie die Zeit gefunden haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir werden uns freuen, Sie wieder als Gast zu haben. MfG Guest Relation Department