Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Was macht eigentlich ein Hotelmanager?
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich schön gestaltet, besonders der Bar- und Lobby-Bereich und die neu gestaltete Pool-Anlage mit schöner Pool-Bar. Der wunderschöne SPA-Bereich ist einen Besuch wert. Unter All Inclusive ist in diesem Hotel allerdings eher übliche Vollpension zu verstehen und daher gilt: Besser morgens den Wecker stellen, sonst ist das Frühstück bereits verschlafen! Unserer Meinung nach, ist die Renovierung des Hotels noch nicht in jedem Bereich abgeschlossen. Für alle, die bereits gebucht haben: Toi, toi, toi für die Zimmervergabe und viel Muse beim "Wenn's mal wieder länger dauert"-Buffet. Lassen Sie sich nicht von anderen Nörglern die Stimmung mies machen, denn Urlaub hat man zumeist nur 30 Tage im Jahr - machen Sie einfach das Beste draus! Für alle, die noch nicht gebucht haben: Hm, ich überlege... wie schreibt man sowas am geschicktesten? Vielleicht denken Sie nochmal drüber nach?! :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit zuletzt nach dessen Fertigstellung grundgereinigt und seither eher grob in Schuss gehalten, dafür entschädigte allerdings ein dekadenter Blick auf's Meer, wenn auch der Teppichboden höhere Wellen schlug. Die Einrichtung an sich war vor einigen Jahren sicher prächtig. Bei der Zimmervergabe muss man wohl einfach ein Glückskind sein, denn einige Gäste hatten wohl auch renovierte, geflieste, stylische Zimmer im Hauptgebäude. Das Badezimmer war mit wunderbarem Duschkopf und Fenster zum Lüften unser Favorit, wenn auch nicht wirklich sauber. Aber wozu hat man sonst Badelatschen?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Säfte waren Zucker-Mix-Konzentrat-Brühe der übelsten Sorte, Brot, Wurst und Käse absolut eintönig, Dosen-Obst, Jogurt, Eier in allen Varianten, fertig! Wer Schoko-Croissants mag, kann sich damit die nötigen Kalorien bis zum nächsten Mahl reinfuttern und ist gut bedient. Mittag- und Abendessen: Auch hier keine Abwechslung, kein Show-Cooking, lauwarmer bis kalter, fader Matschkram. Da es keine Hinweise gab, was man dort zu essen bekam, rätseln wir noch heute. Zu jeder Mahlzeit: Besteck, Teller, Servietten und Gewürze musste man sich zusammen suchen und das dreckige Geschirr vom Vorgänger selbst beseitigen, da das Personal völlig unstrukturiert und denkbar schlecht ausgerüstet mit der Menge an Gästen absolut überfordert war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich, wenn auch gesegnet mit einer gehörigen Portion Gelassenheit, besonders im Restaurant. An dieser Stelle sei jedoch ein Angestellter deutlich hervor gehoben, da er nicht nur extrem freundlich und flink, sondern auch ganz alleine für die Befüllung des gesamten Buffets zuständig war - unser persönlicher 5-Sterne-Mann! Desweiteren möchten wir jedoch auch dem Hotelmanager ein Denkmal setzen, da er auf unsere Verbesserungsvorschläge (so nennt man das doch, wenn man sich nicht typisch deutsch beschweren will) wirklich extrem gelassen reagierte, nämlich garnicht. Statt dessen hat er die Probleme wohl eher seinem völlig unterbesetzten Personal in die Schuhe geschoben, diesem gehörig Druck gemacht und sich anschließend womöglich auf die Schulter geklopft!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt irgendwo an der olympischen Riviera mitten im Nirgendwo, aber dafür direkt am Sand-Kies-Strand. Die Anfahrt vom Flughafen dauert etwa 1,5 Stunden, während dessen empfiehlt sich ein geruhsamer Schlaf, da die Landschaft nicht wirklich zum Schwärmen verleitet. Mit dem Bus gelangt man aber äußerst günstig in die nahe gelegenen Städte. Desweiteren soll ein Ausflug zu den Meteora-Klöstern wirklich lohnenswert sein, das haben wir selbst zwar nicht gemacht, aber durchweg nur Positives gehört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön, das Wasser sauber und schön erfrischend. Es stehen ausreichend Liegen und im Bereich der Pool-Bar sogar einige Strandkörbe zur Verfügung. Der Tennisplatz ist in einem denkbar miserablen Zustand und die Tennisausrüstung eher fragwürdig. Der Beachvolleyball-Platz ist absolut ausreichend. Die Unterhaltung ist den Gästen angepasst entsprechend ruhig: einmal Beach-Party, täglich zweimal Beach-Volleyball, hier und da ein wenig Animation und für Ruhesuchende sehr angenehm. Über die griechische Hochzeit, die bis 3 Uhr morgens für ordentliche Beschallung sorgte, waren wir allerdings absolut nicht erfreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1