Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Wer Ruhe sucht, ist hier komplett falsch
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Bau her ist das Hotel nicht sooo schlecht. Es gibt ein Haupthaus und dann frei stehende Häuschen mit 6 Wohneinheiten. Urlaub mit Kindern ist jedoch nicht unbedingt empfehlenswert. Wie wir waren, war jede Altersklasse vertreten. Rücksicht auf älterer Personen bzw auf Kinder wurde aber nicht genommen. Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen möchte und seine Ruhe haben möchte ist man in diesem Hotel falsch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage funktionierte während unseres ganzen Aufenthaltes nicht. Und das bei über 40Grad! Die Terassentüre konnten wir nachts auch nicht offen lassen, da wir ebenerdig wohnten und es freilaufende Hunde auf der Anlage gab. Es gab mindestens 3 mal am Tag einen kurzen Stromausfall. 5 deutschsprachige Programme. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche einmal die Woche. Die Lärmbelästigung war enorm! Tag und Nacht nur Lärm von der Animation!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für All INkulsive Gäste stehen zwei Bars zur Verfügung. Die Strandbar natürlich NICHT. Cocktails waren NICHT inbegriffen! Nur Longdrinks mit Ouzo oder Brandy aus mehr gabs nicht. Ja Bier und Wein, und natürlich nicht alkoholische Getränke. Aber keine Cocktails. Wir waren mehr als enttäuscht. Das Essen war auch enttäuschend. Nur das Frühstück war ein Hammer. Irgendwie gab es immer dasselbe. Es gab keine richtig typisch griechische Kost.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter der Rezeption sind gut. Jedoch wissen die Herrschaften offensichtlich nicht, was dieses Hotel überhaupt anbietet. Wir wollten Frühaufsteherfrühstück einen Tag vorher reservieren, und wurden abgewimmelt. Check In ging halbwegs schnell. Check Out war kein Problem. Die Zimmerreinigung war mehr oder weniger ein Scherz. Es wurde kein einziges Mal gesaugt, und auch der Wasserhahn wurde nicht gereinigt. Nach der Reinigung durch das Personal, war auf einmal die Dusche schmutzig. Man sollte halt nicht, wenn man den Duschkopf reinigen will, mit den Schuhen in die Dusche steigen. An Wochenenden, waren die Touristen "Menschen zweiter Klasse". Die einheimischen Tagesgäste wurden bevorzugt behandelt und dauernd ist der "Chef" des Servicepersonals um die Tagesgäste herumgewuselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Weit hat man nicht zu gehen. Gleich beim Hotel ist ein kleiner Supermakrt, der sehr viel im Angebot hat (auch der Preis für Red Bull ist erschwinglich mit 2Euro). Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1Stunde 45Minuten. Ausflüge werden vom Reiseanbieter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation. Laute, sehr laute Animation von 10Uhr bis 24Uhr mit einer Mittagspausevon 2, 5 Stunden. An Wochenenden war der Lärm noch schlimmer und dauerte bis mindestens 4Uhr früh. Schlafen somit unmöglich. Internet war auch nicht zu nutzen! Der Strand war verschmutzt. Einmal lag da sogar Klopapier mit stinkenden Inhalt herum. Die Reinigung des Swimmingpools war eine Komödie!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:17