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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im Mai 2014 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
"Wie lange müssen Sie noch bleiben?"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unterhaltung unter den Urlaubsgästen: "Wie lange müssen Sie noch bleiben? Wir dürfen morgen früh nach Hause." Dachte mir, Zitieren der Unterhaltung vermittelt pregnant die Stimmung unter den Gästen im Hotel. Service und Dienstleistung: Sollte es je einen Oberkellner gegeben haben, wir hatten keinen gesehen, so fragte man sich was dieser wohl gelernt hat. Es gab wohl bornierte, eingebildete und über Gäste sich belustigende Supervisor die jedoch ihre wirklich fleißigen, aber unkoordinierten polnischen Mitarbeiter zu keiner Sekunde im Griff hatten. Besteck, Teller und Deckservietten musste man selbst holen und man konnte dann seinen Tisch eindecken wenn man einen leeren Tisch gefunden hatte, auf den man das Schmutzgeschirr der Vorgänger stapeln konnte. Geschirr und Besteck waren nie genügend da weil nie abgeräumt wurde. Dieser Zustand war nicht bei einmaliger Überlastung, sondern täglich 7 Tage lang bei Frstck., ME und AE. Zimmer. Fenster in Balkontüre innerhalb des Thermopenglases total blind, Bad nicht geputzt, Fußboden wurde auch nicht vor Anreise naß gewischt. Zimmerservice wirft die Überdecken einfach so auf's Bett, jedenfalls nicht im Charakter eines 4* Hotels. Als es eines Abends so stark regnete dass der Pool überlief, verdreckte das wieder zurücklaufende Wasser den Poolsehr stark. Da der Regen-Wochentag nicht auf den Pool-Reinigungstag fiel, blieb der Pool eben verdreckt. Der Poolrand war Fettverdreckt, vermittelte den Eindruck, dass er diese Saison noch nicht gründlich gereinigt wurde. Strand war schmutzig, Strandbar (zum Hotel gehörend) von Zigarettenkippen übersäht. Direktor läuft uninteressiert durch seine Anlage, bei Anmeldung zur Reklamation lässt er sich verleumden. Die Reiseleitung ist der Reklamationen überdrüssig und verteilt die Beanstandungsformulare wie Wurfsendungen. Und noch vieles mehr. Nach Heimkehr habe ich die "Frankfurter Tabelle" bemüht und kam weit über die 50 %, die zu einer Teil-Rückforderung des Reisepreises berechtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3