- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommene Hotel. Super Lage am Bahnhof Paddington. Zimmer sehr klein. Man hört die U-Bahn unter dem Hotel.
Das Zimmer was ich hatte war extrem klein und sehr alt. Zweckmäßig ausgestattet. Nicht viel Ablagen. Dusche direkt im Zimmer. Toilette separat und sehr klein. Es gibt ein Kühlschrank im Zimmer und das war’s. Eigentlich völlig in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt in London. Aber man hört bis in die Nacht rein die U-Bahn unter dem Hotel lang fahren. Es Vibriert auch ein wenig. Sehr unangenehm. Ob das in den oberen Zimmer auch zu hören ist kann ich nicht beurteilen.
Das Frühstück war ganz einfach gestaltet. Für englische Verhältnisse war es so sogar gut. Toast und warme Brötchen mit Schinken und Käse oder Marmelade gab es im Angebot. Es gab Rührei, Cornflakes, Kuchen, Obst und Tomaten. Und mehrere Getränke im waren im Angebot. Frühstücksraum war sehr klein. Und auch der Zugang im Keller war recht eng. Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit.
Personal alle Freundlich. Ein und auschecken ging sehr schnell. Hatte eigentlich das Hotel Shakespeare gebucht , wurde aber im Hotel Dolphin untergebracht. So wie es aussieht gehören die zusammen.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Paddington. Mit der U-Bahn oder mit dem Bus ist man ziemlich schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Vor dem Hotel ist ein kleiner Park. Der Hyde Park ist auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote werden im Hotel angeboten. Man bekommt die aber auch außerhalb vom Hotel. Da ist alles vorhanden. Bus Tour Haltestelle ist keine 50m vom Hotel entfernt. Da kann man auch Tickets kaufen. Fazit: Sehr kleines und altes Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt geht das schon mal. Aber man hört die U-Bahn unter dem Hotel. Zumindest im Erdgeschoss. Man könnte denken die fährt durch das Zimmer. Aufenthalt: 22.06.-26.06.22
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |