Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger & Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr günstige Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein altes Stadthotel, das von außen ganz ansprechend wirkt. Das kleine Hotel verfügt über eine "Rezeption", an der junges, sehr freundliches Personal die Gäste erwartet. Über steile, schmale Treppen geht es dann zu den Zimmern, was mit sperrigem Gepäck sicherlich anstrengend werden könnte. Wir haben ein Vierbettzimmer gebucht, das im Prospekt auch sehr angenehm aussah, aber unser Zimmer hatte wirklich außer den Betten nur eine schmale Ikea Kommode, eine offene Garderobe und als "Luxusmöbel"- einen Kühlschrank, und das auf etwa 16qm. Wir haben einen kleinen Tisch vermisst, um z.B. unsere Karten zu schreiben, oder etwas abzustellen. Aber da wir eine preisgünstige Unterkunft in einem typischen Londoner Reihenhaus gesucht hatten, machte und dies alles aber keine Probleme. Was uns aber nicht gefallen hat, war die mangelnde Sauberkeit in den Zimmern. Die Dusche hatte Schimmelflecken, was wahrscheinlich daran lag, dass das Minibad kein Fenster hatte. Eine Lüftung war aber vorhanden und funktionierte auch relativ gut. Leider kam im dritten Stock beim Duschen nur ein dünner Wasserstrahl aus der Leitung und der Abfluss war verstopft, so dass man eine kleine Pause beim Duschen einlegen musste, sonst lief das Wasser unter der Tür hervor. Die bereitgestellten Gläser für Tee waren schmutzig und nachdem wir sie am nächsten Morgen der Putzfrau zum Spülen hingestellt hatten, standen sie am Nachmitteg jedoch wieder ungespült an ihrem Platz. Auch die angebotenen Teebeutel, oder Kaffeepads, waren alle unverpackt und teilweise beschädigt. Schade, denn wir finden es sehr freundlich, den Gästen ein kleines Getränk kostenlos anzubieten. Die Gästestruktur ist international. Wir hatten kontinentales Frühstück gebucht, was also wirklich nur aus Toastbrot, Marmelade, Butter, Schokocreme, Honig, Kornflakes und hartgekochten Eiern bestand. Leider war die Qualität der angebotenen Lebensmittel sehr einfach. Heiße Getränke konnte man sich am Automat zubereiten, was aber auch nicht der Renner war,da alles mit Pulver aufgabrüht wurde. Das Frühstückspersonal, das gleichzeit auch für die Zimmer zuständig war, bediente mit alten, schmutzigen und löchrigen T-Shirts, was sehr unappetitlich wirkte. Schade, dass die Hotelleitung hier nicht auf Sauberkeit achtet. Wer ein günstiges Stadthotel sucht und über einiges hinwegsehen kann, wird mit der Unterbringung im Dolphin-Hotel zufrieden sein. Wichtig für uns war die sehr verkehrgünstige Lage! Und die ist einfach nicht zu toppen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur unser Vierbettzimmer gesehen. In welchem Zustand die anderen Zimmer sind, können wir leider nicht beschreiben. Da auch eine Schulklasse untergebracht war, kann es natürlich möglich sein, dass in den Mehrbettzimmern nicht so auf Sauberkeit oder wohnliche Atmosphäre geachtet wird.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Persoanls an der Rezeption hat uns begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist absolut SPITZE! Der Bus hält wenige Meter vor dem Haus und auch die U-Bahn (Paddington Station) ist in ca. 5 Minuten erreichbar. Wir haben uns jeden Tag ein Tagesticket für 2 Zonen (ca. 6€) gekauft, Kinder fahren kostenlos. Mit den Doppeldeckerbussen und mit der U-Bahn kommt man in kürzster Zeit an sämtliche Sehenswürdigkeiten. Um das Hotel herum gibt es kleinere Lebensmittelgeschäfte, einige Fastfoodketten, kleine Pubs,...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:10