- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt im Zentrum Wiens, beim Stephansdom - Mit wenigen Schritten sind alle Ziele in der Inneren Stadt zu Fuss erreichbar. In den 40 Zimmern erwartet Sie eine etwas angestaubte Eleganz aus Alt-Wien. Aus der Lage des Hotels ergibt sich eine unendliche Auswahl von Freizeit- und Besichtigungsangeboten, ebenso für's abendliche Ausgehen.
Ausreichen große Zimmer, die allerdings mal wieder renoviert werden sollten.
Außer dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einer gut bestückten Minibar, sind keine weiteren gastronomischen Angebote vorhanden.
Personal insgesamt sehr freundlich mit Wiener Charme. Beim Zimmerservice allerdings wäre etwas mehr Sauberkeit und weniger Oberflächlichkeit angebracht.
Durch die Lage mitten in der Stadt, aber in einer Seitenstrasse neben dem Stephansdom, einerseits sehr ruhig, andererseits idealer Ausgangspunkt für einen Stadturlaub in Wien. U-Bahn-Station nur 2 Minuten entfernt. Damit auch andere Ziele in Wien (Schönbrunn, Prater, usw.) einfach und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Außer TV im Zimmer keine weiteren Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |