Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Neu und zentral, aber (noch?) mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein für ungarische Maßstäbe und die Nebensaison durchaus hochpreisiges Hotel, das offenbar noch Anfangsschwierigkeiten speziell beim Service und in der Gastfreundlichkeit hat. Die Zimmer sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, sauberes und modernes Zimmer, sehr neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4**** Sterne Hotel ist das Angebot absolut zu schlecht. Kaum Auswahl, mittelmäßige Qualität, nachgefüllt wird nur auf Nachfrage. Das kostenpflichtige A-la-Carte-Angebot dagegen sieht top aus. Ob es Absicht ist, dass dieses im gleichen Raum serviert wird, in dem externe und Hotelgäste sich mischen?


    Service
  • Schlecht
  • Empfang/Check-in geradezu abschreckend. Ich hoffe, das war nur ein sprachliches Problem, da man kaum englisch und gar kein deutsch spricht. Schon nach 2 Minuten war mir die Laune vergangen und ich hätte nur einen Stern vergeben. Den 2. Stern hat das Frühstückspersonal ergattert - aber auch hier Service nur auf Nachfrage. Eigentlich bin ich in Ungarn eine sehr viel bessere Gastfreundlichkeit gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top zentral (Fußgängerzone) in der kleinen Stadt Györ. Öffentliche Tiefgarage quasi vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:170