- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser erster Eindruck: die Zimmer/ Bäder müssten renoviert werden. Beeindruckt hat uns dann aber die "Historie" des Hotels (war in einem Info-Blatt, das im Zimmer lag, ausführlich beschrieben) und vor allem das äußerst freundliche und sehr kompetente Personal. Wir kamen morgens um 6 h an, hätten also normalerweise - wie es in anderen Hotels des Fall war - noch Stunden warten müssen, bis wir unsere Zimmer hätten beziehen können. Im Don Carlos hat man sich bemüht, uns umgehend freie Zimmer zu geben. Außerdem lud man uns zu einem kostenlosen Frühstück ein. Wo sonst gibt es solche Gastfreundschaft? Die Zimmer liegen auf mehreren Ebenen, es gibt Innenhöfe mit Wasser, Pflanzen und Antiquitäten, die der Gründer des Hotels in Costa Rica erworben hat. Alles in allem: ein (unmodernes) Hotel mit einer besonderen Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 114 |