Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl(51-55)Österreich
29 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2015
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,2 / 6

Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Zimmeranzahl ist nicht bekannt, jedoch ist das Hotel nicht klein. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. W-Lan läuft sehr gut, in jedem Zimmer TV und Telefon. Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Gästestruktur von Business-People bis Seniorenfahrt. Zum Hotel gehört auch eine geräumige Tiefgarage


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Diese war mit 45 m2 ausreichend groß und geräumig. Ausstattung mit 2 Flat TV´s, Minibar, Sofa Fauteuil, Telefon, Klimaanlage, Kaffeemaschine. Badezimmer angenehme Größe mit Badewanne (einziger Nachteil - sehr hoher Einstieg in die Wanne) Bad und Toilette sehr sauber. Anzumerken wäre noch, dass das Zimmer extrem überheizt war (24 Grad).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Hotel 2 Restaurants und eine Bar. Bezüglich der Restaurants wurde nur Frühstück konsumiert. Speisen frisch und auch appetitlich angerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Internationales Frühstück wurde angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die junge Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch war sie sehr kompetent. Sie sprach perfekt deutsch und englisch. Zimmereinigung sehr gut. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. In ca. 15 Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn oder Straßenbahn) in der Altstadt. In der Altstadt jede Menge Lokal und Restaurants. Auch im Umkreis von ca. 500 m einige Lokale vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden