Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage direkt im Stadtzentrum. Wir hatten leider ein Zimmer direkt neben einer sehr lauten Klima-Anlage (West-Lage). Dies wenn möglich bei der Anreise vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt war die Klimaanlage viel zu laut. Dadurch haben wir schlecht geschlafen. Die Ausstattung und Sauberkeit war aber wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Fischplatte abends war wirklich excellent. Die junge Kellnerin war sehr freundlich und entschuldigte sich schon vor der Bestellung dafür, dass es heute lange gehen würde: mehr als 20 Minuten. Das war für uns allerdings völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Für chilenische Verhältnisse sehr guter Service. Beim Check-in erhält jeder Gast einen Gutschein für einen Pisco-Sour an der Bar. Ein Angestellter ist mit mir zum Hoteleigenen Parkplatz gefahren und hat mir trotz der Unruhen Sicherheit vermittelt als wir abends gemeinsam zurück zum Hotel gelaufen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage direkt im Stadtzentrum. Perfekt für Erkundungstouren entlang der Promenade und zum Markt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns wurden bei der Anreise keine Vorschläge unterbreitet, keine Stadtkarte gegeben, insofern ist die Bewertung dieses Punktes nicht 100% aussagekräftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3