- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Don Manolito ist durchaus OK - mehr aber auch nicht. Es sind Kleinigkeiten, die man hier sicherlich sehr einfach verbessern könnte. Gerade der Service im Restaurant ist schlecht organisiert, die Kellner wirken zum Teil überfordert. Gerade ein Kellner war extrem unfreundlich! Das betraf leider auch den Service an der Poolbar. Trotz Öffnungszeit bis 23:30 Uhr gabs kurz vor 23 Uhr keinen Cocktail mehr... :-( Beim Essen könnte man durch einfache Umorganisation sicherlich für mehr Qualität der Speisen sorgen. Matschig muss nicht sein! Wobei es innerhalb unserer 9 Tage auch echte Highlights gab (zb. Paella, kanarische Kartoffeln mit Mojo, Eis zum Dessert). Das Hotelpersonal sollte seine Fremdsprachenkenntnisse verbessern. Zumindes Englisch wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |