Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Angeschlagener Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat den Charme einer alten Lady.Bezaubernd aber es hakt an allen Ecken. Eine gründliche Renovierung im Haupthaus, hauptsächlich in den Bädern, auch in den Zimmern ( Betten ) und am Pool, würde dem Haus einen Riesenschub nach vorne geben. Ich glaube, dass das Haus schon bessere Tage erlebt hat. Freundlichkeit zum Personal zahlt sich aus. Verständnis ist angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend, aber renovierungsbedürftig in der Ausstattung der Betten. Bäder benötigen dringend eine Renovierung. Feststehende Duschköpfe, die meistens total verkalkt sind. Reklamation brachte nur wenig Abhilfe. Ich denke auch die Armaturen sind ein Schwackpunkt. An der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln und auch die Handtuchausgabe ist sehr gut, täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist zwar reichlich aber vom Angebot her sehr dürftig und vor allen Dingen langweilig. Tatsächlich gab es 14 Tag lang immer den gleichen, wenig geschmackvollen Scheibenkäse. Wurst, na ja Spanienwurst. Brötchen und Brot gut. Zu Anfang des Urlaubs gab es zwei Sorten Joghurt. 1x angemacht ( rosa ) und einmal natur. In der zweiten Woche, als mehr Gäste da waren, gab es keinen Naturjoghurt mehr. Schlecht für Müsliesser. Was aber der Koch mit dem eingeschränkten Budget am Abend zauberte, war einfach Klasse. Er kochte sehr gut und sehr geschmackvoll. Was es abends zum Essen gab war einfach sehr gut gekocht und ansprechend angeboten. Buffett war gepflegt. Ein großes Lob dem Koch! In meiner zweiten Urlaubswoche war das Hotel sehr voll. Es wurden Tische und Stühle im Speisesaal dazugestellt. Die Enge war erdrückend, die Kellner frustriert. Wenn man erst so gegen acht Uhr zum Essen ging, war alles wieder ok. Normalerweise wäre es angebracht gewesen, zwei Mahlzeitsitzungen zu organisieren. Aber offensichtlich hatte man Angst vor mehr Personaleinsatz gehabt. Für die Gäste wäre das viel angenehmer gewesen. Der Stress der Kellner wirkte sich unangenehm auf die Gäste aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Unzulänglichkeiten des Hotels werden durch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals aufgefangen. ( Andernfalls gäbe es mit Sicherheit viele Reklamationen ) Angefangen vom Portier bis zum Zimmermädchen. Leider gibt es viel zu wenig Personal und die armen Leute müssen gleichzeitig mehrere Bereiche bedienen. Die Poolbar ist die wenigste Zeit besetzt und man muss über die Rezeption den Kellner abrufen wenn man ein Getränk möchte. Von der Bar im Haus nicht zu reden. ( Deshalb keine Gäste dort; suchen verzweifelt nach einer Kommunikationsecke.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, da die Altstadt, der Strand, der Loropark und auch der Busbahnhof ganz nah gelgegen und zur Fuß schnell zu erreichen sind. Fernab vom Hauptverkehr und bis auf eine kleine lärmende Kneipe der Anwohner dort, ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung. Ich fand es gut so. Unterhaltung ist gleich um die Ecke. Für Sport gab es den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:2