- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit einer Freundin verreist und wir waren leicht skeptisch anhand einiger eher negativer Bewertungen hier. Allerdings können wir diese überhaupt nicht bestätigen!!! Im Gegenteil: Uns hat der Aufenthalt außerordentlich gut gefallen. Für ein 3-Sterne-Hotel war das "Don Manolito" sehr gut. Es stimmt, das Mobiliar hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber der Zustand und die Sauberkeit sind in keinster Weise zu bemängeln. Überzeugt hat uns vor allem das freundliche Servicepersonal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Alle haben sich sehr um die Gäste bemüht und zum Teil freundlicherweise ihre paar Deutschkenntnisse hervorgekramt. Ich finde allerdings, die Höflichkeit gebietet es, dass man in einem fremden Land zumindest in der Lage sein sollte, sein Wunschgetränk und die Zimmernummer in der Landessprache mitzuteilen. Das ist wohl nicht zuviel verlangt und freut das Personal meistens sehr. Anscheinend kann man mit so viel Respekt und Freundlichkeit auch manchmal einen der Kellner beeindrucken, wir bekamen jedenfalls an einem Abend einen sehr leckeren Orangenlikör ausgegeben! :) Das Essen schmeckte nicht anders als in anderen 3-Sterne-Hotels auch; positiv: es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Fisch und Fleisch sowie Nudeln mit wechselnden Beilagen, Salate und zum Nachtisch Eis, Käse und Obst. Wir sind immer gut satt geworden und geschmeckt hat es auch. Zudem liegt das Hotel in sehr guter Lage. Zum Sandstrand sind es nur ca. 10 Gehminuten, in die andere Richtung läuft man in die "Innenstadt" auch nicht länger. Selbst zum Loro Parque kann man innerhalb von 20, 25 Minuten bequem zu Fuß gehen. Es war zwar etwas hellhörig - den Nachbarsunterhaltungen auf dem Balkon konnte man immer gut folgen ;-) - aber nachts war es im Hotel immer ruhig. Mein Fazit: Der Urlaub hat sich gelohnt und das "Don Manolito" ist unbedingt weiterzuempfehlen. Die gute Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind für mich am meisten hervorzuheben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hennie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |