Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tede (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber alt und wirkt "unfreundlich". Das Essen ist nicht gut (geschmacklos), Frühstück aus der Dose, meiner meinung nach. Das Abendessen kann als 2-gängiger Menü bezeichnet werden und reicht einer Büfetform nicht aus. Preis/Leistungsverhältnis schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zwar nicht klein - wir waren im Gebäude neben der Bar und Pool (Zimmernummer 1xx bis 4xx). Einige Zimmer haben Kachelboden, einige Teppich. Saubarkeit ist so so, sehr altes Möbel und es stinkt. Keine Klimaanlage, TV ohne Fernbedingung mit 3 deutschen Programmen, Balkon, darunter Palmen, und ein kleiner Teich mit Mücken (5-10 pro Nacht - sehr erholsam zzzzzzzzzzzzzzzz die ganze Nacht). Betten hatten Matratzen aus der Vorkriegszeit und 3 von 4 Personen aus meiner Gruppe hatten am Ende Rückenschmerzen. Badezimmer alt, teil verrostete Badewanne wurde einfach durchgefärbt, Dusche nur an der Wand befestigt, das warme Wasser nach 2 Minuten. Aus dem Föhn (Baujahr 1908) stinkte auch sehr, kaum zu benutzen. Sauberkeit passabel zum 3-Sterne Hotel, Wechsel der Handtücher prima, Bettwäsche wöchentlich. Das Zimmer war hell (Typ 2A nach Neckermann, 2. Stockwerk - wahrscheinlich 100% Lowcost), ab und zu Lärm von der Nebenstraße. Stromversorgung - alte Steckdosen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant, Bar kaum benutzt (Kellner immer abwesend), Qualität der Speisen grauenhaft - 2 Wochen dasselbe Frühstück - wir waren empört. Frühstück - IMMER eine Art von Käse (ecklich), IMMER dieselbe Salami - kaum gegessen (geschmacklos), IMMER Eier (Omelett, etc.), IMMER dasselbe Brot, Kaffee und Co. aus dem Automat (auch total geschmacklos). Das Essen allgemein nicht 1 Sterne wert. Saubarkeit und Hygiene im Restaurant gleich null - Tischdecken wurden nur abgeklopft und umgedreht. Das Essen kann man auch als vielleicht "landestypische" VOLLFETTKOST bezeichnen. Getränke mussten wir beim Abendessen selber bezahlen (Bier 1. 30, Wasser 1 €). Athmosphäre auch null.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption + Zimmerreinigung war freundlich, ansonsten unfreundlich (besonders Bar, Gastronomie). 4 Kellner die sehr laut waren, man hatte das Gefühl, sie haben keine Lust zu arbeiten und jammerten ständig. Eine junge Kellnerin war so arrogant und zickig, das wir sie "miss Don Manolito" nannten (kurzgeschrieben: das Modell 1A). Hilfsbereitschaft gleich null, Fremdsparchenkenntnisse schlecht, Reinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar in der unmittelbaren Nähe von "Playa Jardin", das Stadtzentrum wird auch in 5-10 Minuten zu Fuß erreicht. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Billiard am Pool, Tischtennis (mehr gab es nicht). Pool alt und nicht sauber, stinkte (zu viel Chlor), kein Wellness, kein Internetzugang, Strand in der Nähe (Jardin) - gute Qualität (Liegestühle 2€, Schirm 1, 5 €). Unterhaltung auch gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tede
    Alter:26-30
    Bewertungen:1