- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr leicht zufrieden zu stellen aber was wir 12 Tage im Don Manolito erlebt haben war ziemlich enttäuschend. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war sehr klein. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Wir mussten auf dem Gang vor dem Zimmer warten, bis die Zimmermädchen fertig waren. Im Anschluss musste ich erstmal die Toilettenbrille festschrauben mit der ich sonst von der Keramik gerutscht wäre. Nach einer Toilettenbürste suchte ich vergebens. Beim aufdrehen des Wasserhanhs drehte ich die komplette Armatur mit. Wir hatten zwar eines der sehr wenigen Zimmer mit Meerblick, allerdings einen Taubenschlag direkt unter dem Balkon. Das Bett ist eine Katastrophe. Die Matraze ist total durchgelegen und mit einem Gummischoner bezogen, der extrem quietscht sobald man sich bewegt. Eine Minibar sollte bei 3 Sternen eigentlich drin sein. Zwar gibt es einen Minimarkt in der Nähe aber für jede Flasche kaltes Wasser rüberlaufen ist auch doof. Das Zimmer ist extrem hellhörig. Man hört sogar den Reißverschluss aus einem Nachbarzimmer. Die Schiebetüren und Schubladen des Kleiderschrankes sind besonders laut. Warum man uns beim einchecken im Hotel schon ein Restaurant in der Nähe empfolen hat war uns auch bald klar. Das Abendessen ist sehr eintönig. Das Fleisch wechselt zwar häufig aber alles andere kehrt immer wieder. Tintenfischringe und Fischstäbchen in Krokettenform wechseln sich ab. Alle Salate sind mit großen rohen Zwiebelstücken gestreckt. Als Fisch gab es häufig Pangasius. Der Kellner erzählte und das der aus Thailand kommt. Schade einen Massenzuchtfisch zu servieren wo der Atlanik nur wenige Meter entfernt ist. Der Kostenfaktor spielt beim Essen eine spürbar große Rolle. Viel Tiefkühlprodukte und Dosenobst. Wir hatten nur einen einzigen Abend an dem es kanarische Küche gab. Für Pommes, Tintenfischringe etc brauch ich nicht in den Urlaub das bekomm ich auch zuhause. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen und man erreicht alles problemlos zufuß. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Es gibt mehrere Rezeptionisten, die mit denen wir zutun hatten sprachen auch Englisch und Deutsch. Leider scheint es sie wenig zu interessieren wer das Hotel betritt. Zimmerschlüssel werden leider ohne Kontrolle ausgehändigt. Daher Safe mieten oder Wertsachen mitnehmen. Wir waren das zweite mal auf Teneriffa und haben in der 3 Sterne Kategorie schon sehr viel besseres in der gleichen Preiskategorie gehabt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |