- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein mehr als in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sind insgesamt ohne Klimaanlage bzw. Lüfter, das Gleiche trifft auf die fensterlosen Badezimmer zu, Sauberkeit ließ trotz täglichen Handtuchwechsels sehr zu wünschen übrig, total verkalkte Gläser, welche auch in 14 Tagen nicht gereinigt wurden, Staub wurde nicht geputzt, zumindest nicht an dem ebenfalls steinalten Minifernseher, mit lediglich 2 deutschen Programmen Das Personal besonders im Poolbereich war teilweise durch Überforderung sehr ungehalten. Allerdings gab es auch einige wenige, welche sehr bemüht und freundlich waren. In 14 Tagen änderte sich das Frühstücksbüffet lediglich in der Form der Eier Obwohl Spanien doch ein Gebiet mit viel Obst ist, gab es überwiegend Dosenobst, was sich auch in den 4 abendlichen Salaten wieder fand. Hatte man Glück gab es auch mal eine Banane. Insgesamt waren wir froh, dass der Urlaub endete, denn bei der Hitze hätten wir es keinen Tag länger ausgehalten. Don Manolito nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |