- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist kein Luxushotel und keine Wellnessoase. Es ist ein einfaches, mittelgroßes Hotel. Wir wollten einfach nur ausspannen, die Insel erkunden und Urlaub machen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, stehts bemüht und spricht deutsch. Wir fanden es eher angenehm gleich am zweiten Tag bekannt zu sein, was hier schon als schlecht ausgelegt wurde, da keine Anonymität. Es waren sehr viele Renter als Gäste im Haus, was aber um diese Jahreszeit auf der ganzen Insel vertreten waren. für den Durchschnittsbürger der normalen Erwartungen, steht das Hotel vollkommen im Preisleistungsverhältnis. Würde es jeder Zeit wieder buchen.
sehr saubere landestypische kleine Zimmer mit kleinem Balkon. Safe gegen Gebühr vorhanden, TV, Telefon. Zimmer 302 Blick auf den Teide und das Meer :-)
Frühstücksbufett 7.30-9.30h reichhaltig und gute Auswahl. Alles da, was ein Durchschnittsbürger wünscht, mal gab es Rühreier, gekochte Eier, Spiegeleier... Abendessen Bufett 19-21h abwechslungsreich, sehr leckere Salate, reichhaltig, Fisch, Fleisch, Vegetarisch. Beim Nachtisch kam keiner zu kurz - bin immer mehrmals gelaufen :-)
das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit stets bemüht die Wünsche zu erfüllen, soweit sie im Rahmen des Möglichen liegen. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption und im Restaurante - sehr angenehm. Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber geputzt und wir hatten jeden Tag frische Handtücher, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre.
Das Hotel liegt sehr nahe am Meer und ca. 500m vom schönen Strand entfernt, mit sehr guter Lage/Ausgangspunkt. Um die Ecke gleich ein Kiosk (bis 22 h geöffnet) und keine 300 m fängt schon die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bar an. Die umliegenden privaten Gebäuden sind nicht die Schönheiten und renovierungsbedürftig, aber dafür kann das Hotel nichts. ein kleiner Friedhof liegt gegenüber auf der anderen Staßenseite. Wir hatten Blick auf den Teide und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist eher klein aber nett gehalten. Anlage soweit sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |