Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen pfui, Innen renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel kurzentschlossen gebucht und schon bei der Anfahrt ist uns das Gefühl überkommen wo wir da wohl gelandet sind. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbe-/Industriegebiet. Den Eingang des Hotels erkennt man fast nicht als solchen. Im gleichen Gebäude sind im EG einige Büroräume die leer stehen, es sieht sehr verwahrlost aus. Kurzum wenn ich hier nachts entlangkommen würde, hätte ich kein gutes Gefühl. Drinnen ist es dann besser, das Hotel ist einfach zum Fluss ausgerichtet, jedoch auch schon in die Jahre gekommen. Alles erscheint abgewohnt. Einige Zimmer sind wohl schon renoviert, aber wir haben ein unrenoviertes bekommen. Dafür mit Blick auf die Donau. Was jedoch am meisten stört sind die fehlenden Parkplätze. Gibt zwar welche direkt vor dem Hotel, jedoch sind diese Firmenparkplätze für die umliegenden Büros. Außerdem hätte ich Angst unser Auto dort nachts unbewacht zu parken. Also bleibt nur die Tiefgarage für 11€ pro Tag. Alternative ist nur der Strassenrand 200-500 Meter weiter mitten im Gewerbegebiet. Dazu kommt noch die Lage abseits der Stadt ohne gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ein Grund mehr für ausreichende Parkplätze zu sorgen). Sollten wir nochmals nach Linz kommen wird es wohl ein anderes Hotel werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen, speziell mit der Lage, enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist es uns wegen den umgrenzenden Grundstücksverhältnissen nicht möglich, zusätzlich kostenfreie Parkplätze zu schaffen. Mit dem Garagenpreis von € 11,- pro Nacht haben bieten wir jedoch die günstigste Hotelgarage in Linz. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager