- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel kurzentschlossen gebucht und schon bei der Anfahrt ist uns das Gefühl überkommen wo wir da wohl gelandet sind. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbe-/Industriegebiet. Den Eingang des Hotels erkennt man fast nicht als solchen. Im gleichen Gebäude sind im EG einige Büroräume die leer stehen, es sieht sehr verwahrlost aus. Kurzum wenn ich hier nachts entlangkommen würde, hätte ich kein gutes Gefühl. Drinnen ist es dann besser, das Hotel ist einfach zum Fluss ausgerichtet, jedoch auch schon in die Jahre gekommen. Alles erscheint abgewohnt. Einige Zimmer sind wohl schon renoviert, aber wir haben ein unrenoviertes bekommen. Dafür mit Blick auf die Donau. Was jedoch am meisten stört sind die fehlenden Parkplätze. Gibt zwar welche direkt vor dem Hotel, jedoch sind diese Firmenparkplätze für die umliegenden Büros. Außerdem hätte ich Angst unser Auto dort nachts unbewacht zu parken. Also bleibt nur die Tiefgarage für 11€ pro Tag. Alternative ist nur der Strassenrand 200-500 Meter weiter mitten im Gewerbegebiet. Dazu kommt noch die Lage abseits der Stadt ohne gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ein Grund mehr für ausreichende Parkplätze zu sorgen). Sollten wir nochmals nach Linz kommen wird es wohl ein anderes Hotel werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen, speziell mit der Lage, enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist es uns wegen den umgrenzenden Grundstücksverhältnissen nicht möglich, zusätzlich kostenfreie Parkplätze zu schaffen. Mit dem Garagenpreis von € 11,- pro Nacht haben bieten wir jedoch die günstigste Hotelgarage in Linz. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager