- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Bewertung ist zweigeteilt: Da das gebuchte und bestätigte Uprade in ein Businesszimmer aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, mußte ich eine Nacht in einem Standardzimmer verbringen. Dieses Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck und war direkt über dem Ladehof des Hotels im 1. Stock. Durch den Lkw-Verkehr war fröhliches Wecken bereits ca. um 6 Uhr ; in der Nacht brummen irgendwelche Aggregate o.ä.. Nach erneuter Beschwerde erhielt ich für die kommende Nacht dann doch das gebuchte Businesszimmer; die junge Frau an der Rezeption (anderes Personal als am Vortag) bemühte sich wirklich und war äußerst freundlich und zuvorkommend. Diese Businesszimmer sind sehr zu empfehlen, die Standardzimmer entsprechen allerdings nicht dem Sterne Standard! Im Restaurant sehr kompetentes, freundliches, schnelles Personal! Gute Speisen und Drinks!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Margit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte bezüglich der Reservierung haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Auch mit unseren Lieferanten wurde bereits vereinbart, dass nicht mehr so früh geliefert wird. Gern gebe ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz