Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Businesszimmer ja - Standardzimmer eher nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Bewertung ist zweigeteilt: Da das gebuchte und bestätigte Uprade in ein Businesszimmer aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, mußte ich eine Nacht in einem Standardzimmer verbringen. Dieses Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck und war direkt über dem Ladehof des Hotels im 1. Stock. Durch den Lkw-Verkehr war fröhliches Wecken bereits ca. um 6 Uhr ; in der Nacht brummen irgendwelche Aggregate o.ä.. Nach erneuter Beschwerde erhielt ich für die kommende Nacht dann doch das gebuchte Businesszimmer; die junge Frau an der Rezeption (anderes Personal als am Vortag) bemühte sich wirklich und war äußerst freundlich und zuvorkommend. Diese Businesszimmer sind sehr zu empfehlen, die Standardzimmer entsprechen allerdings nicht dem Sterne Standard! Im Restaurant sehr kompetentes, freundliches, schnelles Personal! Gute Speisen und Drinks!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte bezüglich der Reservierung haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Auch mit unseren Lieferanten wurde bereits vereinbart, dass nicht mehr so früh geliefert wird. Gern gebe ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz