Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt wesentlich bessere Steigenberger !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen , obwohl sich bemüht wird, alles ein wenig frisch zu halten . Schon bei der Anreise wurden wir recht neutral begrüßt - auf unsere Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir die Antwort, dass die Technik dazu gerade nicht funktioniert. Das Hotel liegt nicht gerade schön - in der Nähe des Hafens. Zimmer recht dunkel - aber sehr sauber - und das Bad absulut klein.r. Betten waren o.k.. Auch das Frühstück war total in Ordnung. Aber rechnet man alles zusammen , Übernachtung, Frühstück und notwendige Parkgebühren so addiert sich der Betrag ziemlich hoch , und es passt nicht mehr. Gut war noch die Bushaltestelle zur innenstadt 100 m entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Das Steigenberger Hotel Linz gehörte zur ehemaligen Hotelmarke Steigenberger Maxx Hotels, welche durch den angloamerikanischen Stil der 30er- u. 50er-Jahre - verbunden mit einem gewissen Lokalkolorit charakterisiert waren. Daher ist leider nicht jedes Steigenberger Hotel miteinander vergleichbar. Aktuell sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Gern bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade zum Testen. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger Faktor. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut uns das sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager