Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für kurze Zeit ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht mehr ganz neues Hotel. Im Zimmer war es eher kühl (war im Winter). Eigentlich ok (außer das Bad) trotzdem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotelzimmer als zu kalt empfunden haben. Wir haben diese Problematik bereits intern mit der Abteilung Technik besprochen und den Mangel abgestellt. Der offene Bad-Bereich ist ein Merkmal der ehemaligen Steigenberger Maxx Hotels. Sollten Sie allgemein zum Bad noch weitere Anmerkungen (eventuelle Mängel) haben, wären wir ihnen dankbar, uns diese mitzuteilen, damit wir sie abstellen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz