- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht mehr ganz neues Hotel. Im Zimmer war es eher kühl (war im Winter). Eigentlich ok (außer das Bad) trotzdem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotelzimmer als zu kalt empfunden haben. Wir haben diese Problematik bereits intern mit der Abteilung Technik besprochen und den Mangel abgestellt. Der offene Bad-Bereich ist ein Merkmal der ehemaligen Steigenberger Maxx Hotels. Sollten Sie allgemein zum Bad noch weitere Anmerkungen (eventuelle Mängel) haben, wären wir ihnen dankbar, uns diese mitzuteilen, damit wir sie abstellen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz