Alle Bewertungen anzeigen
Bixi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzurlaub empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von außen sieht das Hotel nicht sehr überzeugend aus, aber innen ist es schön. Es gibt 2 Lifte und eine Tiefgarage (für 11.-- pro Tag). Mit Parkplätzen direkt vor dem Hotel sieht es eher schlecht aus. Es liegt direkt an der Donau. Wir hatten eine wunderbare Aussicht vom Zimmer und waren zu Fuß in ca. 20 Min. in der Innenstadt. Personal sehr freundlich und Frühstücksauswahl echt super (außer für Veganer). Die Kaution von 50.-- beim Einchecken (für Restaurant oder Zimmerbar...etc.) halte ich für unnötig, denn beim auschecken wird die Zimmerbar auch erst beim Reinigen kontrolliert und da ist man theoretisch nicht mehr im Hotel? Die Zimmer sind sauber und klein und wir hatten keinen Balkon. Aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bixi
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz