- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen sieht das Hotel nicht sehr überzeugend aus, aber innen ist es schön. Es gibt 2 Lifte und eine Tiefgarage (für 11.-- pro Tag). Mit Parkplätzen direkt vor dem Hotel sieht es eher schlecht aus. Es liegt direkt an der Donau. Wir hatten eine wunderbare Aussicht vom Zimmer und waren zu Fuß in ca. 20 Min. in der Innenstadt. Personal sehr freundlich und Frühstücksauswahl echt super (außer für Veganer). Die Kaution von 50.-- beim Einchecken (für Restaurant oder Zimmerbar...etc.) halte ich für unnötig, denn beim auschecken wird die Zimmerbar auch erst beim Reinigen kontrolliert und da ist man theoretisch nicht mehr im Hotel? Die Zimmer sind sauber und klein und wir hatten keinen Balkon. Aber für ein paar Tage vollkommen in Ordnung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bixi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz