- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
NOCH hat das Steigenberger in Linz seine 5 Sterne, aber wohl nicht mehr lange. Unter den guten Hotels ist das eher ein schlechtes 5 Sterne Hotel. Den Innenhof koennte man besser gestalten und die kraechzende Musik aus schlechten Lautsprechern soll wohl eher den Verkehrslaerm von der Bruecke uebertoenen als ein moegliches Schmatzen anderer Gaeste. Ich fand die Musik sehr stoerend, weil die Lautsprecherqualitaet furchtbar war. Insgesamt hat das Hotel bessere Zeiten erlebt, es fehlt auch an einer Klimaanlage. Hat eher einen 80er Jahre Charme. Essen okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Das Steigenberger Hotel Linz ist vom Österreichischen Hoteliersverband als 4-Sterne-Hotel eingestuft. Die angesprochenen Lautsprecher auf der Terrasse werden wir sofort von einer Fachfirma überprüfen lassen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz