Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hatte wohl mal bessere Zeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

NOCH hat das Steigenberger in Linz seine 5 Sterne, aber wohl nicht mehr lange. Unter den guten Hotels ist das eher ein schlechtes 5 Sterne Hotel. Den Innenhof koennte man besser gestalten und die kraechzende Musik aus schlechten Lautsprechern soll wohl eher den Verkehrslaerm von der Bruecke uebertoenen als ein moegliches Schmatzen anderer Gaeste. Ich fand die Musik sehr stoerend, weil die Lautsprecherqualitaet furchtbar war. Insgesamt hat das Hotel bessere Zeiten erlebt, es fehlt auch an einer Klimaanlage. Hat eher einen 80er Jahre Charme. Essen okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Das Steigenberger Hotel Linz ist vom Österreichischen Hoteliersverband als 4-Sterne-Hotel eingestuft. Die angesprochenen Lautsprecher auf der Terrasse werden wir sofort von einer Fachfirma überprüfen lassen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz