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Eveline (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Steigenberger Standard
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mitarbeiter der Rezeption gaben mehrmals unwahre Auskünfte: Obwohl lt. Hotelprospekt alle Zimmer einen Safe haben sollten, hieß es "unsere Zimmer sind nicht mit Safe ausgestattet". Zu den vorhandenen Bademantelgrößen wurden uns falsche Angaben gemacht. Das Zimmer war winzig. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Wenn jemand am Waschbecken stand, konnte die 2.Person weder an den Kleiderschrank noch in die Dusche/WC. Die Getränke in der Minibar hatten Zimmertemperatur. Aufgrund der hohen Temperaturen war es unerträglich, sich im Zimmer aufzuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyne, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit der verantwortlichen Mitarbeiterin besprochen. Vielen Dank für den Hinweis mit den Bademantelgrößen und der Minibar. Wir werden die Minibar umgehend überprüfen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer klimatisiert bzw. mit Safe ausgestattet, jedoch haben wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie (inkl. Safe). Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenloses upgrade in unsere Business-Kategorie sowie einen Preisnachlass von 50 % anbieten. Ihre Reservierung nehme ich unter Tel. 0732 7899-970 bzw. per E-Mail gern persönlich entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager