- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mitarbeiter der Rezeption gaben mehrmals unwahre Auskünfte: Obwohl lt. Hotelprospekt alle Zimmer einen Safe haben sollten, hieß es "unsere Zimmer sind nicht mit Safe ausgestattet". Zu den vorhandenen Bademantelgrößen wurden uns falsche Angaben gemacht. Das Zimmer war winzig. Das Waschbecken befand sich im Zimmer. Wenn jemand am Waschbecken stand, konnte die 2.Person weder an den Kleiderschrank noch in die Dusche/WC. Die Getränke in der Minibar hatten Zimmertemperatur. Aufgrund der hohen Temperaturen war es unerträglich, sich im Zimmer aufzuhalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Evelyne, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit der verantwortlichen Mitarbeiterin besprochen. Vielen Dank für den Hinweis mit den Bademantelgrößen und der Minibar. Wir werden die Minibar umgehend überprüfen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer klimatisiert bzw. mit Safe ausgestattet, jedoch haben wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie (inkl. Safe). Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenloses upgrade in unsere Business-Kategorie sowie einen Preisnachlass von 50 % anbieten. Ihre Reservierung nehme ich unter Tel. 0732 7899-970 bzw. per E-Mail gern persönlich entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager