- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Junior-Suite gebucht, diese ist großzügig und scheinbar aus 2 ehem. Zimmern zusammengestellt, da sich das Bad gleich 2x drin befindet. Besser wäre ein größeres. Das Mobiliar ist veraltet und nicht sehr einladend. Ansonsten ist alles drin, Mini-Bar inkl., Safe, Fön und 2 Fernseher. Trotz Autobahn um die Ecke ist das Zimmer sehr ruhig gewesen. Die Lage ist nicht sehr ansprechend, dafür aber direkt an der Donau. Die Preise sind moderat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz