- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es ist ja wirklich toll und gut dass es behindertengerechte zimmer gibt, aber diese sollte man nicht an gesunde gäste vergeben. bitte nicht falsch verstehen!!!! das bad war außerdem nicht gerade sauber, vor allem das wc. nachdem ich in zukunft öfter in oberösterreich unterwegs bin, dachte ich eigentlich ein passendes hotel gefunden zu haben. such ich halt weiter........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Für die Zimmerzuteilung möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es tut uns zudem außerordentlich leid, dass das Bad nicht entsprechend unseren Standards gereinigt wurde. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein andermal wieder im Steigenberger Hotel Linz willkommen heißen zu dürfen. Gerne können Sie mich persönlich für eine erneute Buchung, Fragen und Wünsche kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager Steigenberger Hotel Linz