- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollten die Partygäste und die Gäste die eine Weiterbildung an der Body & Health Academy machen nicht im selben Abteil liegen, da ja in Linz "2 Türme / Bereiche" da sind. Wenn sich das nicht ändert, werde ich nicht mehr in dem Hotel nächtigen. Stark am überlegen ob ich nächstes mal wo anders zu schlafen, da man in der Nacht nicht zur Ruhe kommt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmertausch in den gegenüberliegenden Gebäudetrakt angeboten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz