Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

vor 6 Monaten buchten wir 3 DZ für 4 Nächte - Raucherzimmer ! Vor 4 Wochen nochmalige Anfrage per Email, ob Raucherzimmer gebucht sind - keine Reaktion - genau eine Woche vor Anreise telefonisch nachgefragt und bestätigt bekommen. Bei Check-in KEIN Raucherzimmer zur Verfügung. Letztendlich wurden 2 Raucherzimmer bereit gestellt - das Personal allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer stark renovierungsbedürftig. Sauberkeit - zum Glück sind im Zimmer die sanitären Anlagen sauber, ebenso die Bettwäsche - jedoch alles andere (Schreibtisch, Fußbodenleisten, Boden, Pflanzen in dem sehr langen Gang) sehr stark verstaubt. In einem der Raucherzimmer fehlte der Safe - bei Einzug stand ein übervoller Aschenbecher noch im Zimmer. Getränkegutschein (wegen einem fehlenden Raucherzimmer an der Reception erhalten) konnte nicht eingelöst werden, da Barkeeper nicht informiert war. Steigenberger - ein Name, der eigentlich keine Wünsche offen lassen sollte - in Linz trifft dies leider nicht zu. NIE MEHR WIEDER


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern von der Reservierung, vom Housekeeping und der Bar besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz