- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
vor 6 Monaten buchten wir 3 DZ für 4 Nächte - Raucherzimmer ! Vor 4 Wochen nochmalige Anfrage per Email, ob Raucherzimmer gebucht sind - keine Reaktion - genau eine Woche vor Anreise telefonisch nachgefragt und bestätigt bekommen. Bei Check-in KEIN Raucherzimmer zur Verfügung. Letztendlich wurden 2 Raucherzimmer bereit gestellt - das Personal allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer stark renovierungsbedürftig. Sauberkeit - zum Glück sind im Zimmer die sanitären Anlagen sauber, ebenso die Bettwäsche - jedoch alles andere (Schreibtisch, Fußbodenleisten, Boden, Pflanzen in dem sehr langen Gang) sehr stark verstaubt. In einem der Raucherzimmer fehlte der Safe - bei Einzug stand ein übervoller Aschenbecher noch im Zimmer. Getränkegutschein (wegen einem fehlenden Raucherzimmer an der Reception erhalten) konnte nicht eingelöst werden, da Barkeeper nicht informiert war. Steigenberger - ein Name, der eigentlich keine Wünsche offen lassen sollte - in Linz trifft dies leider nicht zu. NIE MEHR WIEDER
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern von der Reservierung, vom Housekeeping und der Bar besprochen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz