Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Reklamation
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird derzeit teilweise umgebaut. Deshalb kommt es zu erheblichen Lärmbelästigungen. In unserem Fall ab 15h, der Zeit unserer Anreise, bis nach 18h, und in der Früh ab 07h40!!! Noch dazu war unser Zimmer (420) Wand an Wand mit der Baustelle. (sägen , fräsen, stemmen usw.) Es war unerträglich und es fand "gefühlt" in unserem Zimmer statt! Wir haben uns gewundert , dass ein Haus des Unternehmens Steigenberger so unsensibel die Auslastung des Hauses, in einer solchen Situation, den Grundbedürfnissen des Gastes vorzieht! Da ja der Umbau, laut Aussage der Mitarbeiter, bereits seit mehreren Wochen stattfindet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider waren wir zum Aufenthaltszeitpunkt nicht von der Baufirma informiert, dass an diesem Tag solch lärmintensive Arbeiten ausgeführt werden. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmertausch in den gegenüberliegenden Gebäudetrakt angeboten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz