- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird derzeit teilweise umgebaut. Deshalb kommt es zu erheblichen Lärmbelästigungen. In unserem Fall ab 15h, der Zeit unserer Anreise, bis nach 18h, und in der Früh ab 07h40!!! Noch dazu war unser Zimmer (420) Wand an Wand mit der Baustelle. (sägen , fräsen, stemmen usw.) Es war unerträglich und es fand "gefühlt" in unserem Zimmer statt! Wir haben uns gewundert , dass ein Haus des Unternehmens Steigenberger so unsensibel die Auslastung des Hauses, in einer solchen Situation, den Grundbedürfnissen des Gastes vorzieht! Da ja der Umbau, laut Aussage der Mitarbeiter, bereits seit mehreren Wochen stattfindet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider waren wir zum Aufenthaltszeitpunkt nicht von der Baufirma informiert, dass an diesem Tag solch lärmintensive Arbeiten ausgeführt werden. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmertausch in den gegenüberliegenden Gebäudetrakt angeboten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz