Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes, in die Jahre gekommenes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War schon lange nicht mehr in so einem alten Hotel! Die Zimmer richtig alt, die Matratze unseres Bettes hing bis zum Boden hinunter! Essen war sehr gut, jedoch entschädigt das nicht für das Hotel! Preis/Leistung ist hier aus meiner Sicht überhaupt nicht in Ordnung! Keine 4 Sterne verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, Ihren Erwartungen bei der Zimmer-Einrichtung nicht entsprochen zu haben. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Zimmer sie das Problem mit dem Bett hatten. Dieses werden wir dann sofort austauschen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Gern gebe ich Ihr Lob bezüglich des Essens an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz