- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War schon lange nicht mehr in so einem alten Hotel! Die Zimmer richtig alt, die Matratze unseres Bettes hing bis zum Boden hinunter! Essen war sehr gut, jedoch entschädigt das nicht für das Hotel! Preis/Leistung ist hier aus meiner Sicht überhaupt nicht in Ordnung! Keine 4 Sterne verdient!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, Ihren Erwartungen bei der Zimmer-Einrichtung nicht entsprochen zu haben. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Zimmer sie das Problem mit dem Bett hatten. Dieses werden wir dann sofort austauschen. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere renovierten Business-Zimmer seit Januar 2014 modern, komfortabel und klimatisiert in neuem Glanz erstrahlen. Gern gebe ich Ihr Lob bezüglich des Essens an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz