- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels fand ich sehr ungünstig, direkt hinter dem großen Industriegebiet an einer Brücke mit sehr viel Verkehr. Positiv, dass ich ein Zimmer mit Daunaublick haben konnte. Abends kann man zu Fuß an der Donau spazieren gehen, das ist aber alles, zu allem anderen benötigt man ein Auto. Das Zimmer war relativ abgewohnt. Waschtisch nicht im Bad sondern davor. Dusche und WC abschließbar zusammen. sehr merkwürdig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm & Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer unserer neu renovierten und modernisierten Business-Kategorie an. Wir sind uns sicher, dass Sie sich dort wohler fühlen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Patricia Pfab Front Office Manager Steigenberger Hotel Linz