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Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Wird dem Namen Steigenberger nicht gerecht.
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Wenn gerade Umgebaut wird will ich darauf bei der Buchung hingewiesen werden. Man bucht ein Steigenberger mit einem gewissen Anspruch, und dann ist das Stockwerk eine Baustelle wo es am Gang nach Farbe riecht und der Boden mit Folie ausgelegt ist. Noch dazu wurde manchmal bis nach 21 Uhr gehämmert. 2. Das Businesszimmer ist nicht größer als das normale Zimmer, die Räume sind abgewohnt. Die Dame an der Rezeption hat mich NICHT darauf hingewiesen dass die Getränke/Snacks aus der Minibar inklusive sind. Fazit: Umsonst mehr gezahlt, denn die Buchung wurde nicht von mir persönlich durchgeführt. In der Buchungsbestätigung findet sich KEIN WORT über die Gratis Minibar. Habe meine Getränke täglich im Handel gekauft, obwohl ich die Minibar inkludiert gehabt hätte! DANKE NOCHMAL. Für garnichts. 3. Man wird beim Check gefragt "ob man einen Internet-Zugangscode haben möchte". Heißt im Normalfall: Kaufen Sie einen Internet-Zugang für teures Geld dazu. Was die Rezeption nicht sagt: "Sie haben mit dem Business Zimmer Gratis-Internet mit dabei, hier ist ihr Code". ÄRGERLICH. 4. Man Parkt in der Tiefgarage und fragt ob man mit dem Ticket raus kommt. Fazit: Ein abgewohntes Hotel bei dem die Organisation und die Informationsflüsse überhaupt nicht funktionieren. Man bezahlt mit dem Businesszimmer für Leistungen über die man bei Ankunft wohl absichtlich nicht informiert wird. Das Hotel wird demnächst umgebaut, ich rate trotzdem von einem Besuch ab. Denn es ist noch immer das Service das zählt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Da es bezüglich des gebuchten Businesszimmers zu Missverständnissen gekommen ist, möchte ich Ihnen anbieten, dass wir Ihnen den Mehrpreis erstatten. Gern können Sie mir direkt Ihre Kontaktdaten senden: matthias.dittmeier@linz.steigenberger.at Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz