- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Wenn gerade Umgebaut wird will ich darauf bei der Buchung hingewiesen werden. Man bucht ein Steigenberger mit einem gewissen Anspruch, und dann ist das Stockwerk eine Baustelle wo es am Gang nach Farbe riecht und der Boden mit Folie ausgelegt ist. Noch dazu wurde manchmal bis nach 21 Uhr gehämmert. 2. Das Businesszimmer ist nicht größer als das normale Zimmer, die Räume sind abgewohnt. Die Dame an der Rezeption hat mich NICHT darauf hingewiesen dass die Getränke/Snacks aus der Minibar inklusive sind. Fazit: Umsonst mehr gezahlt, denn die Buchung wurde nicht von mir persönlich durchgeführt. In der Buchungsbestätigung findet sich KEIN WORT über die Gratis Minibar. Habe meine Getränke täglich im Handel gekauft, obwohl ich die Minibar inkludiert gehabt hätte! DANKE NOCHMAL. Für garnichts. 3. Man wird beim Check gefragt "ob man einen Internet-Zugangscode haben möchte". Heißt im Normalfall: Kaufen Sie einen Internet-Zugang für teures Geld dazu. Was die Rezeption nicht sagt: "Sie haben mit dem Business Zimmer Gratis-Internet mit dabei, hier ist ihr Code". ÄRGERLICH. 4. Man Parkt in der Tiefgarage und fragt ob man mit dem Ticket raus kommt. Fazit: Ein abgewohntes Hotel bei dem die Organisation und die Informationsflüsse überhaupt nicht funktionieren. Man bezahlt mit dem Businesszimmer für Leistungen über die man bei Ankunft wohl absichtlich nicht informiert wird. Das Hotel wird demnächst umgebaut, ich rate trotzdem von einem Besuch ab. Denn es ist noch immer das Service das zählt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Da es bezüglich des gebuchten Businesszimmers zu Missverständnissen gekommen ist, möchte ich Ihnen anbieten, dass wir Ihnen den Mehrpreis erstatten. Gern können Sie mir direkt Ihre Kontaktdaten senden: matthias.dittmeier@linz.steigenberger.at Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass Anfang Dezember die Renovierungsarbeiten unserer Business-Zimmer abgeschlossen sind. Modern, komfortabel und klimatisiert, erstrahlen diese dann in neuem Glanz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz